PDA

Vollständige Version anzeigen : ThomasFFM hat den Tausender überschritten!


Soshin
17.09.2007, 09:50
Ganz herzliche Gratulationen an Thomas zu seinem 1000stes Posting. :up:

Danke für Deine Arbeit im Hinter- und Vordergrund! :)

Und mögest Du Dich auf Everesthöhe weiterabeiten!

-prost-

Liebe Grüße,

SOshin

Thomas
17.09.2007, 12:48
Oh, schon ist es soweit? Mensch, dabei hat Thomas doch "gerade erst" das Forum betreten, oder ;) Also, alles gute und auf die naechsten 10.000 Beitraege :cool:

Viele Gruesse aus DD nach FFM,

Thomas (der DD)

phacops
17.09.2007, 23:04
Da schließe ich mich doch glatt an: Viel Spaß am Trekken/Wandern und Posten :up: .
Wo jetzt der neue Vogesen-Führer bald rauskommt, hält der dich ja nicht mehr so viel vom Forum ab :D - dafür eher das neue Schuljahr?

Jedenfalls stehen bei mir nächstes Jahr wieder mal Vogesen an und die Kult-Hütte am Peralba wartet auch noch auf mich - bisher kenn ich ´leider nur den Winterraum :mad: .

In diesem Sinne freue ich mich schon auf zahlreiche erstklassige posts von dir :-) .

phacops

Jens
18.09.2007, 08:02
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Post, der mittererweile überschritten wurde.
Vielen Dank für Deine wertvollen Ratschläge

Viele Grüße nach Frankfurt
Jens

Andreas
18.09.2007, 21:59
Na da muss ich doch auch ein Posting dazu verlieren ;) .

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1000er, meinen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Beiträge, meinen Respekt für deinen Einsatz und Moderation!
:up:

Beste Grüße,
Andreas