PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi, ich bins, der Outdoorcharly


Outdoorcharly
16.09.2007, 10:55
Hallo Leute,

Mein Name ich Charly, Outdoorcharly :D

Wohne in Frankfurt, stamme aber aus Niedersachsen.

Verbringe rund 100 Tage pro Jahr im Freien. Meine Devise ist, mindestens eine Nacht pro Woche nicht im eigenen Bett zu schlafen. Und damit meine ich nicht, was ihr jetzt denkt, ihr *****. :D

Was habe ich so gemacht?

Wintertrekking in Finnland
Sarek oft
Norwegen oft
Island 1 x
Rocky Mountains (California and Oregon, einmal Utha) 3 x
Outdoorsurvivals in der Rhön
Alpentouren in Ösiland (nur 2 x, zu wenig geil), Schweiz (richtig geil), Franzosenland (nicht schlecht)
Pyrenän
Neuseeland (Südinsel mit Bully und Tent 20 Tage)
Thailand beach combing :D
Alaska bei -30° im Zelt drei Tage durch Schnee, das ist hart Mann, sag ich euch. Das muß sein!
Kanutour Mecklenburg, Polen und Schweden.

Möchte mal in die Antarktis, durch Sibiren und vielleicht Himalaya, aber dort ist es ein wenig zu lasch für mich ;):cool::x, nicht daß ihr mich jetzt für einen Angeber haltet, fühle das halt so,

Darf ich hier meine Lieblinsseiten posten?

Charly

JürgenR1
16.09.2007, 15:30
Hallo Outdoorcharly,
nach allem was Du hier im Forum so von Dir gegeben hast finde ich , dass
Du gelinde gesagt ein ziemlicher "Angeber" bist und Dich vielleicht doch
in anderen Foren auslassen solltest !
Ist jetzt allerdings mein Eindruck und andere finden Deine Beiträge in
diesem Forum ja so toll wie Du selbst .;)
Das Forum ist sehr informativ und soll es auch bleiben !

Nix für ungut und denk mal drüber nach :down:

Petra

JürgenR1
16.09.2007, 15:32
Noch was ,
mit manchen Destinationen in Deiner Aufzählung konnte ich nichts anfangen , oder waren die einfach nur falsch geschrieben ?:D :confused: :confused: :confused:

Petra

Outdoorcharly
16.09.2007, 17:26
Noch was ,
mit manchen Destinationen in Deiner Aufzählung konnte ich nichts anfangen , oder waren die einfach nur falsch geschrieben ?:D :confused: :confused: :confused:

PetraAuf dein erste Post gehe ich jetzt mal nicht ein :mad:
ansonsten kannste die Tippfehler behalten, hatste auch gefunden :D

Andreas
16.09.2007, 20:26
Hallo Charly,

Ich bin gerade das Forum so durchgegangen und dabei über einige deiner Beiträge gestolpert. Leider musste ich einige mit dem Vermerk "unkonstruktiver Beitrag" löschen. Es liegt mir fern, dich hier an den Pranger zu stellen, aber andere sollen einfach auch sehen, dass solche Beiträge nichts bringen.

Bei uns geht es nicht um eine große Anzahl von Beiträgen, sondern um 'brauchbare' Informationen. Im Laufe meiner Admintätigkeit habe ich schon rund 8000 Beiträge gelöscht (nicht heute); Beiträge, die deinen ähnelten, oder einfach weder inhaltlich, noch zeitlich noch relevant waren. Wir haben die Maxime, auf Qualität zu achten, nicht auf Quantität.

Einen weiteren "unkonstruktiven Beitrag" in diesem Thread (http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=9875) habe ich stehen gelassen, weil sonst die sich darauf beziehenden Antworten keinen Bezug mehr hätten, nicht weil er soviel konstruktiver wäre! Okay?

Ach ja, noch zwei Kleinigkeiten:
1. Korrekte Rechtschreibung ist nicht wichtig für die Inhalte, aber angenehm zum Lesen. Es kostet nur ein paar Sekunden mehr, Tippfehler auszubessern. Scroll mal nach oben und benutze rechts unten den 'Ändern'-Button.
2. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Wir stehen dazu. Aber bei deiner Registrierung musstest du diesem Absatz zustimmen:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite (http://www.trekkingforum.com/forum/index.php) des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Trekkingforum.com versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Trekkingforum.com, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von Trekkingforum.com haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.Der vorletzte Absatz ist jener, den ich hervorheben möchte: die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich
Es bezieht sich auf Beiträge, aber für mich auch auf Bilder, die du verwendest. Dein Benutzerbild zeigt ein totes Eichhörnchen in Radspeichen. Hast du es überfahren? Ist auch egal, solche Bilder fallen unter die Kategorie "abscheulich" und haben nichts hier verloren. Okay?

Ansonsten heiße ich dich Willkommen.
Denk' dir nichst; schon mancher hatte einen Fehlstart und wurden dann zu wertvollen Mitgliedern der Community.

Gruß,
Andreas

Outdoorcharly
18.09.2007, 17:01
Das Benutzerbild hab ich mal geändert.
Und deine PN gelesen. Alles im grünen Bereich :up: