PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein paar Fotos von...

postler68
14.09.2007, 14:04
hallo,

war dieses jahr in nepal unterwegs... war in gokyo/ gokyo peak/ cho la pass usw. in gorak shep wurde ich leider plötzlich höhenkrank und musste zurück...

jetzt veranstalten wir am 30.9. einen nepal abend und zeigen unsere bilder... leider haben wir jetzt keine bilder vom kala pattar und vom ebc... das hat ja leider nicht geklappt... :(

wir würden aber schon gerne die bilder von der kompletten tour zeigen und zeigen was wir nicht erreicht haben.

jetzt an euch:
wir suchen ein paar schöne bilder vom kala pattar u vom ebc in einer guten auflösung. wir zeigen die bilder auf 3 x 3 meter :)

wäre echt toll wenn ihr mir die bilder auf meine mail adresse senden könnt.

f.wampula@t-online.de

vielen vielen dank!

gruß
frank

wickie69
14.09.2007, 20:52
ich könnte dir eine cd senden, war 2004 in diesem bereich unterwegs, sind zu viele fotos zum mailen ;)

Jörg Frensch
17.09.2007, 12:02
Servus,
schau mal auf meine Seite.
Bilder - Everest. Kannst du dir gerne kopieren.
Gute Zeit!
Jörg Frensch
www.nepal-raamro-chhaa.de (http://www.nepal-raamro-chhaa.de)

postler68
17.09.2007, 15:34
danke jörg,

wie ist denn die auflösung der bilder?

kannst du mir welche an meine e mail adresse senden?

gruß
frank

Jörg Frensch
18.09.2007, 21:49
Hallo Frank,
gerne kann ich dir Bilder per mail senden.
Bin zur Zeit aber beruflich sehr eingespannt und es kann etwas dauern bis ich "Muße" habe mich an meinen PC zu setzen. Ist das Ok?
Falls Du in der nächsten Woche nichts von mir hörst - melde dich nochmal bei mir.

Bis dahin - Jörg

postler68
19.09.2007, 09:47
hi jörg,

das wäre echt klasse!!! :)
brauche allerdings die bilder bis nächsten mittwoch ... hoffe, das ist ok für dich!?

danke nochmal!

gruß
frank

wenn sonst noch jemand ein paar schöne bilder von da oben hat... nur her damit :)

Jörg Frensch
19.09.2007, 20:45
Frank namaste,

hast du mal probiert dir die Bilder von meiner Seite zu kopieren?

Ansonsten sollte ich das bis nächsten Mittwoch schon schaffen.

Servus
Jörg Frensch