PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildchen für die Unterforen "Bhutan"

Andreas
09.09.2007, 16:16
Hallo Freunde Bhutans,

Vielleicht habt ihr im Indien-Teilforum schon gesehen, dass ich so nach und nach die
Unterforen mit einem Titelbildchen schmücken möchte; etwa so:
http://www.trekkingforum.com/forum/forumdisplay.php?f=26

Da ich noch nie in Bhutan war, kann ich natürlich nicht aus eigenem Portfolio schöpfen.
Wer würde gerne kleine Bildchen im Ausmaß 50 x 50 Pixel etwas zur Verfügung stellen:
Und zwar passend für die Themen "Trekking in Bhutan", "Artikel über Bhutan" und "Galerie Bhutan"?

Bitte postet einfach hier und hängt mir die Bildchen als Attachment an. Wir werden
dann die passendsten auswählen! Es ist zwar nicht immer leicht, ein so kleines Bild-
chen aus einem tollen Schnappschuss zu formen, aber wer Bildbearbeitung nicht be-
herrscht, mag auch gerne das Originalbild anhängen. Wenn sich daraus ein passender
Ausschnitt wählen lässt, übernehme ich gerne die "Arbeit" für euch ;).

Grüße,
Andreas

tremendopunto
09.09.2007, 17:44
Hallo Andreas,

vielleicht ist ja das eine oder andere Foto zu gebrauchen:

zum einen der Klassiker, das Takshang Kloster oder auch "Tiger´s Nest" und dann noch Kinder in der Mönchsausbildung.....

Gruß,
Christof

tremendopunto
09.09.2007, 17:46
Oder die typ. Gebetsfahnen-Felder...

Andreas
10.09.2007, 09:45
Danke Christof,

Könntest du bitte doch die großen Bilder einstellen :o . Es fällt mir dann leichter, Ausschnitte zu wählen ...

A.

tremendopunto
10.09.2007, 18:21
Klar!
Hab die jetzt auf 700x933 reduziert.....die gehen dann auch noch bei 50x50.
Hab noch ne Menge anderer Fotos, aber bei der notgedrungenen drastischen 50x50 Reduktion ist dann kaum noch was zu erkennen.

tremendopunto
10.09.2007, 18:29
die zwei musste ich drehen