PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoteltipps Kathmandu


fitzele
21.08.2007, 12:47
Hallo miteinander,
wir werden Ende Oktober nach Nepal fliegen und planen den Helambu-Gosaikund-Langtang Trek von Dhunche aus.
Habt ihr mir ein paar Hoteltipps für die Zeit davor und evtl . danach in KTM. Darf auch in Thamel sein:D . Das Angebot ist leider soooooooo unübersichtlich. Würden gern auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber in KTM hätten wir doch gern ein Zimmer möglichst mit Bad. Perfekt wäre, wenn das Hotel uns vom Flughafen abholden könnte. Bekommt man da um ca. 500 Rupien was? Und vielleicht können wir dort auch gleich frühstücken??!! Ach ja, unser Guide sollte auch dort übernachten können.
Erzählt uns einfach eure (guten) Hotel-Erfahrungen. Am besten mit Internet-Adresse.
Ganz lieben Dank
:) fitzele

Jens
21.08.2007, 12:53
Die sehr beliebte Lodge befindet sich allerdings in Bodhnat.
http://www.trekkersholidayinn.com/
oder z.B. das bekannte Kathmandu-Guesthouse
http://www.ktmgh.com/

P.S. Ob dort die Guides mit übernachten können, weiss ich allerdings nicht.

runnerfrank
21.08.2007, 14:34
Hallo;

Mein tipp;

Hotel shakti;
- sauber,
- ruhig,
- 2 meter von Thamel.
Das hotel past in dein budget.
Mehr info's ueber mail, kein problem,

Happy trekkings,
Frank.

Jens
22.08.2007, 07:30
Hier die Webseite
http://www.hotelshakti.com/destination.htm

Siehe ganz nett aus.