Vollständige Version anzeigen : Visitenkarten drucken lassen in Nepal
Gregor aus Essen
17.08.2007, 07:45
Hallo zusammen,
wenn ich mir in Nepal (Kathmandu) Visitenkarten drucken lassen wollte, weiss jemand wie das funktioniert? Welches Format? Auf welchem Medium? Geht`s auf ner CD?
Als jpg. oder bmp.?
Kann frau/mann etwas zu den Kosten sagen?
Vielleicht gibts ja jemanden mit Erfahrungen in diesem Bereich?!
Schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Gregor aus Essen
Hallo Gregor,
in Thamel ist das bei Suraj Art, Narsingh Camp möglich.
Tel. 428704, mobil 981058962, H. Prakash.
Er hat im 1. Stock sein Büro und arbeitet mit dem neuesten Adobe Photoshop und beherrscht die Bildbearbeitung super. Er hat für mich auf Plastikleinwand bedruckte Fotos bearbeitet, und drucken lassen.
Plan/Map von Thamel hier:
http://www.lirung.com/map/map_thamel/Thamel_Map_e.html
Vom Thamel Chowk nach unten laufen, dann links Richtung Hotel Excelsior/ Bakery Pumpernikel. Schon nach 20 Meter links geht eine kleine Strasse. Am linken Haus unten ist die Druckerei. Im 1 Stock findest am Aussenbalkon rechts wenn Du hoch läufst. Suraj Art. Dort gehst in die 1. Türe vom Balkon aus (Kein Firmenschild letztes Jahr vorhanden).
Mit seinem PC kann er alles einlesen (CD, USB Sticks, Disketten). Er kann alles auch mit seinen Programmen bearbeiten. Preislich ist er, wie die billigsten Druckereien, die ich von Pokhara/Mahendrapool kenne. Je nach Zeitaufwand für die Bearbeitung (kannst dabei zuschauen) kannst evtl. noch 10 % Discount handeln. Ansonsten sind seine Preise für sein gute Leistung super. Grosse Plakate auf Leinwand 1 bis 10 Meter dauern evtl. 1 Tag.
Wieviel Visitenkarten kosten, weiss ich nicht. Riesenfotos auf Leinwand in Farbe bedruckt, einschliesslich Bearbeitung (Retuschierung der Hautfarben) kosteten etwa 300-400 Rupies.
Viele Grüsse nach Essen:up:
Manfred
Edit:
Vorne am Thamel Chowk gibt es noch ein Fotogeschäft "Kodak". Ohne grosse Bildbearbeitung machen die sicher auch Visitenkarten. Würde aber mal beide Firmen befragen. Fragen kostet nichts.
Gregor aus Essen
18.08.2007, 06:28
Moin, Moin Manfred,
danke für den Tip.
Und auch vielen lieben Dank an Navyo in KTM.:)
Schönes Wochenende!
so long,
Gregor aus Essen
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.