PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Kletterausrüstung


katrin_meier@gmx.net
15.08.2007, 19:42
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr klettern und verkaufe deshalb meine komplette Kletterausrüstung (ca. 7 x benutzt):
* Edelweiss Tropic Einfachseil 10,5mm 60m;
* Black Diamond Express-Set (5 Stck);
* zwei Wild Country Schraubkarabiner;
* Mammut HMS;
* Petzl Corax Hüftgurt, Size 1 (XS-M);
* Red Chili Kletterschuhe 39,5; Vaude Abseilachter.

Lemonsquash
17.11.2007, 21:05
Hi Kathrin,

hast du die Sachen schon verkauft oder reserviert?

Wenn nicht und der Preis stimmt, hätte ich schon interesse.

Was soll es denn kosten? Und ist eine Abholung / Besichtigung möglich?
Da ich leider grad kein Auto hab, kann ich mich momentan nur im Umkreis
Münchens bewegen...

Zum Sitz: Ist das NUR ein Sitz oder auch Brustgurt mitdabei / Anschließbar?

Vielen Dank für deine Antwort und schöne Grüße :),
Basti

Ingrid
18.11.2007, 11:52
Hallo Basti,
vermutlich wird Dir Kathrin nicht antworten, weil sie wohl hier nicht mehr reinschaut. Zumindest schließe ich das daraus, daß sie ihre gmx-Adresse als Nick hier verwendet hat.
Ich denke mal, es ist besser, Du schreibst ihr eine eMail und fragst.
Ingrid

Lemonsquash
18.11.2007, 20:50
Hi Ingrid,

ich dachte, auch nichtregistrierten Benutzern wird eine Mail bei neuer antwort geschickt ;)

Aber danke für den Hinweis, ich werde eine Mail schicken ...

Danke nochmal und Gruß
Basti

Ingrid
19.11.2007, 05:54
Hallo Basti,

ähm, wenn jemand hier postet, ohne sich zu registrieren, muß er keine eMail hinterlassen, also kann er auch keine Mail vom System geschickt bekommen ;).

Komisch ist allerdings, daß es wohl beim Schwarzen Brett nicht mehr funktioniert, d.h. daß man sich nun registrieren muß, um zu antworten oder Fragen zu stellen. Hab's grad ausprobiert. Naja, vielleicht hat es der Admin mal geändert, weil wir hier doch zu viel Spam Posts haben.

viele Grüße
Ingrid

Killer
09.12.2007, 15:14
* Black Diamond Express-Set (5 Stck);
* zwei Wild Country Schraubkarabiner;
* Mammut HMS;

Preisvorschlag

Lemonsquash
10.12.2007, 12:47
Hallo Killer,

kannst du noch einige Daten posten zu Festigkeit des Sets,
hast du alle Sachen schonmal gebraucht? Haben sie schonmal nen
Sturz mitgemacht?

Und wie alt sind sie, bzw. wann hast du die Dinge erworben?

vielen Dank für die Antworten,
Basti

Killer
11.12.2007, 17:37
kann ich leider leider nicht mit dienen
müsst Ihr "katrin_meier@gmx.net" (siehe oben) fragen
wollte nur wissen was dafür verlangt wird ;)