PDA

Vollständige Version anzeigen : Agentur in Ladakh

sikju
31.07.2007, 13:09
Liebe Trekker,

ich möchte nächstes Jahr im Sommer eine Reise nach Ladakh machen. Könnt ihr mir lokale Agenturen empfehlen? Ist der Preisunterschied zu österreichischen oder deutschen Agenturen deutlich spürbar?

Vielen Dank
Andi

Berghase
31.07.2007, 13:14
Vergiss es, die sind alle gleich, und gehören alle zusammen, und kosten daher mehr oder weniger das selbe. Ich glaub im Juni gab es da oben mehr Argenturen als Touristen. Hatte auch nicht den Eindruck, dass es billiger ist vor Ort zu buchen, bestenfalls flexibler.

phacops
31.07.2007, 22:53
@sikju: Bei einem Jahr Vorbereitungszeit findest du mit Sicherheit eine lokale Agentur, die dir zusagt und die dann günstiger ist als eine europäische.
Lese einfach die zahlreichen Ladakh-Threads hier durch und dann kannst du einzelne user evtl. auch nach ihren Erfahrungen befragen, zB GudrunLadakh...

Berghases Bemerkungen sind imho ziemlich unbehelflich. Die Agenturen sind eben nicht alle gleich und handeln kann man auch. Am besten eben vor Ort.

phacops

JürgenR1
01.08.2007, 08:11
Hallo Andi ,wir sind gerade aus Ladakh zurück !Wenn Du möchtest kannst Du mir ja mal eine private Mail schicken und ich kann Dir dann den Namen der Agentur nennen mit der wirunterwegs waren. Super nette und zuverlässige Leute und uneingeschränktzu empfehlen .LgJürgen