PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhuu! Endlich mal jemand der noch günstiger ist...

klaus68
15.07.2007, 05:31
Naja, so ganz stimmt das leider nicht. Habe nur gesehen das Surefire-Lampen günstig bei milstorm (milstorm de) sind und einige andere artikel auch. Wenn jemand ein günstigeres Angebot hat, bitte URL mitteilen. Möchte nämlich kommende Woche eine Lampe bestellen und bis jetzt ist milstorm mein Favorit.

Als günstige Shops bitte HIER posten

Klaus :D

cwes
15.07.2007, 09:48
Surefire-Händler in D nehmen witzige Preise.

Mir fällt noch Toolshop punkt De ein.

Ansonsten ist Candlepowerforums der Ort, an dem Du US-Händler und deren Reputation finden kannst, die auch nach D liefern (inkl. Versand, Zoll und Einfuhr USt sind die gelegentlich noch deutlich preiswerter, v.a. bei Surefire-Produkten). Gute Erfahrungen habe ich mit Lighthound gemacht, OpticsHQ scheint auch sehr beliebt zu sein.

klaus68
15.07.2007, 15:20
Heißt das, daß die Lampen hier in D VIEL ZU TEUER sind?

Ich kenne die US Preise nicht.

Ich dachte schon milstorm sei da sehr günstig :(

Outdoor79
21.07.2007, 17:41
Also das die Lampen in Deutschland teurer sind ist doch wohl klar. Immerhin müssen diese erst Importiert und zusätzlich noch mal versteuert werden! Man kann den Händlern in Deutschland Preislich wirklich keinen vorwurf machen. Die Gewinnmage ist grade bei Surefire eh schon recht niedrig! Ich versuche bei meinen Kunden mit Service und freundlichkeit dagegezuhalten, bis jetzt klappt das noch. Aber die Gewinne werden kleinern und kleiner:mad: !

Gutes Beispiel ist der Computer-Hardwarebereich da liegt die Gewinnmage für den Händler teilweise nur noch bei 2%! Sorry aber dafür tue ich mir den Ärgen nicht an und fast alle von euch würden es ebenfalls nicht tun!!

Mfg

Outdoor79