Vollständige Version anzeigen : Trekkingpartner Mt. Everest BC - Mitte August07
Hallo,
habe im Forum sehr positive Beiträge zur Reisezeit August gelesen und will daher Mitte August 07 von Kathmandu aus nach Lukla fliegen und von dort ins Basislager trekken!
Wer hat Lust und Zeit dieses schöne Abenteuer mit mir gemeinsam zu starten. Bin unkompliziert, (jedoch weiblich) und in nicht so schlechter physicher Verfassung.
Freue mich auf rege Antworten :cool:
Liebe Grüße, mona
Schöne Tour die du da vor hast.
Ich wäre direkt dabei,w enn ich nicht im Oktober schon fliegen würde. Aber August ist eigentlich nicht die Beste Reisezeit.
Bist du nicht flexibel? Ich hab nämlich ein Flugticket übrig. Jemand ist abgesprungen
Liebe Grüße
Flo
Bin unkompliziert, (jedoch weiblich)
Hallo Mona, ich bin garantiert nicht der, den Du jetzt suchst, aber ich wollte mich herzlich bei Dir bedanken. Selten so gelacht! Ist das jetzt ein Eingeständnis, dass weiblich und unkompliziert ein Widerspruch in sich ist? :D;)
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß im Urlaub!
Freud mich wenn es als Scherz angekommen ist - es war nämlich eh nicht als Drohung gemeint ;)
@Flo: Flexibel bin ich in diesem Fall leider nicht weil ich da schon wieder meinen Pflichten in der Heimat nachgehen muss!!!
lg mona
tetraeder
11.07.2007, 08:43
hallo,
ich fliege am 20.8. nach ktm und am 22. weiter nach lukla. ich wollte dann entweder dort den everest bc treck oder den zum aussichtspunkt machen. ich suche auch noch leute, die zeitgleich unterwegs sind.
wenn's zeitlich bei dir passt, melde dich bitte mal unter rkeyssel@yahoo.com
viele grüsse,
ralf
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.