PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugticket übrig. Langtang -Helambu geplant. Wer kommt mit?

Flöz
09.07.2007, 11:53
HalloWir hatten ursprünglih vor mit vier Leuten nach Nepal zu fliegen. Einer von uns muss aus Beruflichen Gründen(die geut zu Tage bestimmt wichtiger sind) abtreten. Deswegen habe ich noch ein Flugticket übrig, welches auch umgebucht werden kann. Ich hab vor die Langtang- Helambu runde zu gehen und ein paar Tage nach Chitawan zum Safari und Relaxen. Der Flug geht von Deutschland ab dem 26 Oktober bis zum 30 November. Also, jede Masse Zeit. Die kosten für den Flug betragen 980 Euro. Da ich sehr viele und Gute Connections in Nepal habe, wird der Rest auch nicht sehr teuer. Ich schätze wir kommen mit max 2000 euro aus. Ich habe das mit eigenem Taschengeld gerechnet. Also für diese Zeit ein echter Spottpreis. Also bitte meldet euch. Euer Florian

Flöz
12.07.2007, 17:51
:cry:HAt den niemand Zeit und Lust mich zu begleiten.
Der Preis wäre echt der Hammer.
Vieleicht überlegt sich das der ein oder andre noch.
Flo

Soshin
13.07.2007, 04:14
Hallo, Florian,

Der Preis ist wirklich heiss! Allerdings habe ich leider keine Urlaubstage mehr übrig, sonst wäre ich schon dabei! :cry:

Vielleicht stellst Du die Info ja auch ins Nepalboard und in den Nepalteil unseres Forums, hier hätte ich sie fast übersehen...

Namaste,

Soshin

hhhannes
13.07.2007, 08:40
Tut mir leid aber ich find den preis überhaupt nicht heiß!
Werder fürn Flug, den man ab 650 kriegt noch für die restlichen guten 1000 euro für 1 Monat. Abr die maßstabe sind unterschiedlich und sollte ich einmal mehr als ein Hiwi-Gehalt verdienen sehe ich das vielleicht auch anders..
Anyway good luck & big fun!

Jens
13.07.2007, 09:51
Hannes,
wo gibts noch Flüge für 650,00 Euro :confused:
Mein neuster Stand war 1050 Euro.

hhhannes
13.07.2007, 10:35
Gulf Air ! (490 + Steuern)
Qatar so 800 Euro (inkl tax u. rail & fly) !
Buchbar bei Funkes Reisewelt in Göttingen.
:D:cool:

Jens
13.07.2007, 11:55
Hannes,
Gulf und Qater werden wohl die ähnlichen Preise haben, oder
handelt es sich um Studentenpreise ?
Bei 400+ , bzw. 800 + Euro würde ich sofort zuschlagen.;)

Flöz
13.07.2007, 12:53
Tut mir leid aber ich find den preis überhaupt nicht heiß!
Werder fürn Flug, den man ab 650 kriegt noch für die restlichen guten 1000 euro für 1 Monat. Abr die maßstabe sind unterschiedlich und sollte ich einmal mehr als ein Hiwi-Gehalt verdienen sehe ich das vielleicht auch anders..
Anyway good luck & big fun!
Den Flug für 650 bekommst du aber leider nur im frühjahr. Jetzt in der Hauptsasion keine Chance,

Flöz
13.07.2007, 12:55
Hannes,
Gulf und Qater werden wohl die ähnlichen Preise haben, oder
handelt es sich um Studentenpreise ?
Bei 400+ , bzw. 800 + Euro würde ich sofort zuschlagen.;)
Im November gibt es keinen anderen Tarif. Ich habe mich da schon im Januar diesen Jahres bei Quatar erkundigt. Flöz

Flöz
13.07.2007, 13:01
Gulf Air ! (490 + Steuern)
Qatar so 800 Euro (inkl tax u. rail & fly) !
Buchbar bei Funkes Reisewelt in Göttingen.
:D:cool:
Wie gesagt, dn Preis bekommst du aber nicht im November! dann kommt noch hinzu das du bei Gulf Air drei mal umsteigst. Wobei mich das nicht stört. Bei diesem Flug gehts Nahmittags los und man ist am nächsten tag Morgens in kathmandu. einen tag gespart. Liebe Grüße Flo

Flöz
13.07.2007, 13:03
Hannes,
wo gibts noch Flüge für 650,00 Euro :confused:
Mein neuster Stand war 1050 Euro. Gibts es, aber leider nur im Frühjahr

Jens
13.07.2007, 13:08
Für 650 kannst du im frühjahr bei mir buchen. Gar kein Problem. !Viele Grüße Flo

==
Bin schon für den Herbst/Winter 07 in Nepal verplant ;)

Ich hab leicht edditiert, da doch keine Werbung wohl vorlag.
Sorry

hhhannes
13.07.2007, 15:16
Hallo,
eigendtlich geht es hier ja um die Frage ob jemand zum trekken mitkommen möchte.
Das sollten wir nicht vergessen und Werbung für uns oder unsere friends und ihre connections bezüglich Flugtickets machen. Fakt ist es geht immer billiger aber manchmal sind die nicht billigsten Angebote die besten. Deswegen wünsch ich viel erfolg beim Reisepartner finden.
:) Hannes

Flöz
13.07.2007, 16:09
Hallo,
eigendtlich geht es hier ja um die Frage ob jemand zum trekken mitkommen möchte.
Das sollten wir nicht vergessen und Werbung für uns oder unsere friends und ihre connections bezüglich Flugtickets machen. Fakt ist es geht immer billiger aber manchmal sind die nicht billigsten Angebote die besten. Deswegen wünsch ich viel erfolg beim Reisepartner finden.
:) Hannes

Das ist doch mal ein Wort. Sorry das wusste ich nicht mit der Werbung. Vielen Dank.
Flo

gebirgler
07.08.2007, 13:07
Hallo Florian,

gilt das Angebot noch?
Wie schnell muss ich mich entscheiden?

Ciao, Silvio.

floezi
08.08.2007, 18:43
Hallo Silvio.
Leider schon vergeben
FLo