Vollständige Version anzeigen : Trekking im September
Hallo zusammen,
ich wollte Anfang-Mitte September diesen Jahres nach Nepal fahren, und dort auch eine Trekkingtour machen. Kennt jemand einen guten deutschen Anbieter, der Touren im September macht? Und wie ist das Wetter im September?
Ich war schon mal im März in Langtang / Helambu, und es hat mir sehr gefallen. Also ich kenne schon das Land, würde aber gerne mit gleichsprachigen Menschen fahren, weil ich mich mit denen, denke ich, wohler fühlen würde.
Vielen Dank für jede Antwort.
Liebe Grüße,
yaar
saipal peak
27.06.2007, 03:41
Hallo Yaar
Grusse aus Kathmandu und Namaste !
Das wetter im september etwas besser werden als Aug aber noch besser im Okt/Nov.
Liebe Grusse von
saipal
www.reisennepal.com (http://www.reisennepal.com)
Namaste Saipal,
vielen Dank für die Info... Ich würde wirklich gerne die beschriebene Tour machen. Wie kann ich Dich erreichen, und wieviel würde die Reise kosten?
Ich würde evtl. schon Anfang September nach Nepal fliegen, weil ich einen Freund in Syabru besuchen möchte.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Alles Liebe, yaar
saipal peak
28.06.2007, 03:24
Hallo Yaar
Namaste.
Danke fur ihren anwort.
Liebe Grusse von
Saipal
Hallo Yaar
Namaste.
Danke fur ihren anwort.
.)
wenn sie brauchen noch info bitte schreiben sie im e-mail.( Leider, es ist kein werbung)
Liebe Grusse von
Saipal
==
leider doch Werbung.;)
Oktober ist eine bessere Zeit zum Trekken, da der Monsun im September noch aktiv sein kann,
mit Nebenwirkungen wie Blutegel , beschädigte Wege.
http://www.nepal-dia.de/nepal_reisetips_informationen/R__zeit_Reisezeit_Nepal/r__zeit_reisezeit_nepal.html
==
leider doch Werbung.;)
Sehe ich auch so : das ist WERBUNG und die ist unerwünscht hier. Bitte beherzige das, Saipal.
Übrigens halte ich den Preis für viel zu hoch!
Ein fairer Preis läge aus meiner Sicht bei deer Gruppengröße bei max. 750.-€ und günstig wäre das Angebot bei 600.- €.
Das hast du nun leider von der Werbung, Saipal, nix für ungut.
phacops
saipal peak
29.06.2007, 03:10
Dear Phacops
Namaste.
It was only replies to yaar.It was Posted here not for advertising concept.I am sorry for it ,if it is appeared in adv concept here.I have delated it already.I am member of this valueable forum so I do not want to loose the present value of this forum.
Concerning the price of the Tour it is not too high.It is normal tour cost.It is not
only trekking it is trekkking & peak climbing tour .It is very normal tour price for the group of 7-8 person.
Yes you can find the same tour in Euro 600- 750.It depends on quality of the service.This tour cost includes,fullboard plan, all the climbing equipment, Climbing permit,climbing guide, flight etc .I know some company they charge more than Euro 1000 for same tour So always the cost depends on serivce.
Namaste
saipal
Dear Saipal,
without doubt you are a valuable member of our Forum and we appreciate your postings.
OK - deine "Webung" richtete sich direkt auf eine konkrete Anfrage, aber es war eben auch konkret Werbung für die von dir organisierte Tour zu deinem ökonomischen Nutzen.
Vielleicht können wir uns so verstänfigen, dass du bei solchen Anfragen hier im Forum dem user anbietest, ihm eine personal message zu senden und dann kannst du ihm ein Angebot unterbreiten - einverstanden?
Zum Preis der Tour: Klar hat besserer Service einen Preis.
Aber ich habe verschiedene Treks gemacht und eben auch guten Service zu niedrigen Preisen erhalten, nicht nur in Nepal.
Falls ich wieder einmal nach Nepal komme (was keineswegs sicher ist), können wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken ;) .
phacops
saipal peak
30.06.2007, 03:41
Lieber Phacops
Grusse aus Kathmandu und Namaste.
Vieln danke fur ihren nett anwort . Ja, es ist supper, wenn sie zeit in kathmandu haben dann wir konnen einen kaffee zusammen trinken.Ich mochte sehr zu ihnen treffen in kathmandu.wenn wollen sie nach Nepal kommen ? Sie sind herzlichen welkommen in Nepal.
Liebe Grusse von
Saipal
.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.