Vollständige Version anzeigen : Flug Kathmandu-Goa
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
ich bin wieder da...War so eine schöne Reise in Nepal
(Sind Langtang hoch, Tsergo ri, dann nach Shin Gompa , und von da nach Dhunche weger Schnee, dann noch 3 Tage Chitwan spontan angehängt), dass ich im November gleich wieder da rüber fliege...
Also Flug nach Delhi dann mitm Zug über Agra und Varanasi nach KTM, meine Freunde im Langtangtal besuchen und dann von KTM nach Goa fliegen... hab ich mir auf jedenfall so gedacht...nun folgende Frage da ich nichts im Internet finde: Wie siehts mit FLügen von KTM nach Goa aus? kostenmäßig, wo buchen, wann gehn die normalerweise,.... odder gibts die überhaupt???
Würde mich über antwort freuen!
MFG Gräf
Direktflug von Kathmandu nach Goa gibts nicht
hallo
wollte auch von kathmandu nach goa fliegen, mehrere reisebüros im kathmandu abgefragt, biligste war 360$ . hab mich dann entschieden, weil ich zeit hatte per bus und zug fahren. war ein suuuper erlebnis, auch wenn ein wenig anstrngend.
von kathmandu bis zu grenze (ortsname hab vergessen) per nachtbus, dann mit riskscha (ca.3km) über die grenze nach indien, mit jeep nach varanassi, per zug nach bobmay und dann nach goa. die ganze geschichte hat ca. 1 woche gedauert , wobei ich im varanasi 4 tage geblieben bin.
gruß
pipin
Hannes33
15.06.2007, 14:29
Hallo,
das wird nur mit umsteigen in Delhi gehen. Direktflüge gibt es keine! Aber von Delhi nach Goa sollte nicht so ein problem sein.
lg Hannes.
runnerfrank
15.06.2007, 18:32
Namaste!
Dann schlag ich dir vor kontakt zu suchen mit;
keshavpanday at hot mail dot com
Der sitzt gerade ans feuer.
Viel spass und erfolg, und auch mir hat die Langtang trek gut gefallen!!
gruesst euch,
Frank.
mhhm danke erstma für die antworten...
Ja bin davor schon mitm Zug von Dehli über Agra und Varanasi nach KTM unterwegs....
gibts vieleicht Flüge nach Bombai odder so???
oder wenn ich nach Varanasi fahre und von da aus dann fliege?
mist mist...
Es gibt nur Flugzeugverbindungen von Kathmandu nach Delhi und Varanasi.
laut Lonely Planet gibts eine tägliche Flugverbindung zwischen Varanasi und
Mumbai, alternativ eine Zugverbindung.
Nur ganz schnell hingeschrieben, weil ich momentan im Stress bin:
Es gibt Flüge nach Goa, sowohl von Delhi, als auch von Mumbai. Also von KTM nach BOM oder DEL, dann weiter nach Goa.
LG,
Soshin
anschellika
08.02.2012, 19:36
hallo Pipin,
weist du noch was deine reise von kathmandu bis goa ungefähr gekostet hat an Fahrtkosten ? Habe die gleiche tour vor nur andersrum und weis nicht obmein geld reicht !
Gruß, anschellika
hallo
wollte auch von kathmandu nach goa fliegen, mehrere reisebüros im kathmandu abgefragt, biligste war 360$ . hab mich dann entschieden, weil ich zeit hatte per bus und zug fahren. war ein suuuper erlebnis, auch wenn ein wenig anstrngend.
von kathmandu bis zu grenze (ortsname hab vergessen) per nachtbus, dann mit riskscha (ca.3km) über die grenze nach indien, mit jeep nach varanassi, per zug nach bobmay und dann nach goa. die ganze geschichte hat ca. 1 woche gedauert , wobei ich im varanasi 4 tage geblieben bin.
gruß
pipin
Moin zusammen,
http://www.jetlite.com/
Ich habe viele gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Die Online-Tickets sind schnell und einfach zu bekommen auf deren Seite.
Viel Spaß
Michael
hallo Pipin,
weist du noch was deine reise von kathmandu bis goa ungefähr gekostet hat an Fahrtkosten ? Habe die gleiche tour vor nur andersrum und weis nicht obmein geld reicht !
Gruß, anschellika
Flug ueber Delhi kostet momentan one-way etwa 55 Euro fuer den Abschnitt KTM-DEL (mit JetLite, wie von Toppi schon geschrieben Superairline fuer den Preis) und weitere etwa 120 Euro fuer den Abschnitt DEL-GOI (Goa). Mit Spicejet, auch keine schlechte Airline.
Mit etwa 180 Euro kommst Du also one-way durch, ich bezweifle, dass Du Ueberland viel weniger ausgibst, die Reise dauert Tage und die indische Bahn ist auch nicht mehr so billig wie anno dunnemals.
P.S.> Andersrum kostets gleich viel, ich habs ueberlesen dass du ja von Goa nach Kathmandu willst und nicht umgekehrt.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.