Vollständige Version anzeigen : Stok Kangri 6121m - wer kommt mit?
tombergy
09.06.2007, 18:31
Suche Gleichgesinnte, die genau wie ich zum ersten Mal die magische Grenze von 6000m durchbrechen wollen.
Der Stok Kangri im indischen Ladakh gilt - abgesehen von der Höhe - als technisch relativ einfach zu besteigen.
Möchte gerne in der ersten Septemberwoche los.
susetacke
15.06.2007, 13:39
Hi tombergy,
ich plane dasselbe zur ziemlich gleichen Zeit. Ich ärgere mich nämlich tierisch, dass ich nicht schon im letzten Jahr hoch bin. Wann kommst du in Ladakh an? Wie lange planst du ingsesamt ein? Wolltest du mit guide hoch oder alleine?
Suse
tombergy
02.07.2007, 20:44
Hallo Suse,
komme in der ersten Septemberwoche in Leh an und will dann nach ein paar Tagen Akklimatisation los - ohne guide - trau's mir selber zu.
Wie siehts bei dir aus?
Hast du meine pers. Nachricht gekriegt??
Gruß
Tom
susetacke
03.07.2007, 08:56
Hi,
hatte deine persönliche Nachricht bekommen und dir jetzt endlich per Mail geantwortet.
Falls noch wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Suse
Hallo!
Hätte großes Interesse an dieser Tour, jedoch erst ab Mitte/Ende September Zeit. Wann genau wollt ihr losstarten?
tombergy
05.07.2007, 08:12
Hab als Starttermin mal den 7.oder 8.9. geplant
schade...geht sich leider nicht aus...bin frühestens am 26.9. in Leh! mfg werner
tombergy
07.07.2007, 08:19
Hallo Werner,
ich bezweifle sehr, daß man den Stok kangri Ende September überhaupt noch besteigen kann.
Gruß
Tom
Hallo.
Was bedarf man für so eine Fahr? Ich bin eher Wanderer als Bergbesteiger, so ich gleibe meine Erfahrung und Ausrüstung vielleicht nicht genug ist. Aber ansonsten habe ich Interesse dafür. Ausserdem suche ich mitreisender zu verschiedenen Treks in Ladakh ab 25. August. Ich fahre am Sonntag los mit einem Kumpel. Er fährt aber am 26. züruck nach Dänemark von Delhi. Bis 20. September muss ich dann auf meiner Freundin warten und möchte gern verschiedende Treks in Ladakh machen. Haben mich noch nicht entschliessen für welsche.
Schöne Grusse
Anders aus Dänemark,
bitte antworten auf sremmal16@yahoo.dk
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.