PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 Woche Appenzell-Wandern_ Suche Anregeungen


melli
03.07.2004, 18:57
Hallo.
Im September fahre ich für eine Woche nach Appenzell zum Wandern. Kennt jemand eine 4-5tägige Hüttentour? Oder wo kann ich sonst noch schön wandern? Bin für alles dankbar.
Wo kann ich in der Schweiz übernachten? Gibt es Zeltplätze?
Vielen Dank schon einmal.
melli.

Guest
27.07.2004, 19:22
liebe melli

ich bin voriges jahr den rheintaler höhenweg gegangen und habe sehr gute erfahrungen gemacht. schau doch mal hier
http://www.wandersite.ch/Rheintal.html
beim link oben trekkingrouten findest du auch noch die tour 108 vom Alpstein zum churfirsten.

bei den routen sind die etappen an gasthöfen oder hütten, welche - für schweizer verhältnisse - eher günstig sind.

alles liebe und viel spass

silvia