PDA

Vollständige Version anzeigen : HERZLICHE (s) ....


phacops
03.06.2007, 21:44
... steht hier alternativ - nein! PRIMÄR und erstmal LANGE für GLÜCKWÜNSCHE :up: :up: :up:
(nur für sporadisch kommende nachdenkliche Momente [aber das gehört jetzt hier ja noch gar nicht hin :D ] für Beileid )

ach so - was ist eigentlich los? ach ja:

AN UNSEREN FRISCH VERMÄHLTEN MODERATOR

THOMAS

der am Freitag standesamtlich und gestern so richtig feierlich geheiratet hat.

(Mangels Champagner-Smilies müssen die Krüge herhalten) -prost- -prost- -prost- -prost- -prost- -prost-

Leider hat er uns nicht verraten, wo genau die Hochzeit stattfindet (DD war klar), sonst hätten wir dem Champagnerkonsum schon kräftig auf die Sprünge geholfen.
(Was nicht war, kann ja noch werden :D ).

Jedenfalls: Unsere herzlichsten Glückwünsche (erstmal und gaaaanz laaaange) für die Flitterwochen (wo gehts denn hin? - wir kommen gerne zum Nachfeiern ;) ) und die Jahre danach.
(Und für den nur noch halb so viel geltenden € unser Beileid :o ).

Und dann darfst du wieder richtig hier im Forum moderieren und zB Fotowettbewerbe organisieren ;) .

phacops

AndreasW
04.06.2007, 05:34
Dem schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute für die Zukunft!

http://smiliestation.de/smileys/Liebe/150.gif (http://smiliestation.de/)

... und... http://smiliestation.de/smileys/Liebe/158.gif (http://smiliestation.de/) ... viele kleine Trekkerlein... http://smiliestation.de/smileys/Liebe/108.gif (http://smiliestation.de/)

*Grins*... Ich komme schon wieder mal nach DD auf ein, zwei... Eibauer (http://www.eibauer.de/) ....... http://smiliestation.de/smileys/Party/4.gif (http://smiliestation.de/) http://smiliestation.de/smileys/Party/126.gif (http://smiliestation.de/)

AndreasW

Karin_S
04.06.2007, 09:58
Hoppla,

richtig, da war doch was... :D

Auch von mir viele, viele Glückwünsche an die Elbe!

Liebe Grüße
Karin

die auch zum Feiern kommen täte tun :D :cool:

ingolf
04.06.2007, 11:24
Hey Thomas, mach das BESTE draus! Glückwunsch!!!

Ingolf.

Leo1969
04.06.2007, 13:40
Na, den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute für die Zukunft, viel Kraft und Durchhaltevermögen bei der hoffentlich zahlreichen Produktion meiner Rententräger. :D

Jens
04.06.2007, 13:50
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die gemeinsame Zukunft:)

Klaus
04.06.2007, 20:37
Hoffentlich gehts Dir wie mir!
Hab inzwischen den "30 jährigen Krieg" hinter mir und würd's nochmal machen !

Also auf in den Kampf und alles alles Gute :up:

Gruß

Thomas
05.06.2007, 08:09
Danke, danke für die ganzen Glückwünsche ;)

Es wissen ja nun alle, warum ich in den letzten Wochen recht wenig Zeit für das Forum hatte. Das wird sich leider auch in den nächsten Wochen kaum ändern [nein, es gibt keine zweite Hochzeit, da bin ich klarer Verfechter der Monogamie :cool::cool:], aber ich mache jetzt auch mal den Sprung aus dem Studentenleben in ein (fast) geregeltes Arbeitsverhältnis. Aber um den Fotowettbewerb werde ich mich gleich mal wieder kümmern :-)

Grüße,

Thomas

Leo1969
05.06.2007, 12:57
ich mache jetzt auch mal den Sprung aus dem Studentenleben in ein (fast) geregeltes Arbeitsverhältnis.

Wird aber Zeit. Hättest nichts anständiges lernen können? :D :D

Thomas
05.06.2007, 13:21
Wird aber Zeit. Hättest nichts anständiges lernen können?
:D :D
Keine Angst, für dich kommen noch ein paar Euro in die Rentenkasse zusammen. :D

Grüße,

Thomas

Ingrid
12.06.2007, 08:35
Juchhu - Thomas hat geheiratet :-):-):-):-):-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-):-). Ich kann zwar keine so schönen Bilder malen, aber dafür sozusagen frisch von der Kamera heruntergeladen ein Glückwunschbild.

Alles gute Euch, traumhafte Touren, langes Leben und ewiges Glück.

Oh, und laß Dir bloß nix einreden - jeder hat für seine eigene Rente zu sorgen, also Eure werden Euch durchfüttern und keine anderen Rentenschnorrer - lol.

Ingrid:-)

Leo1969
12.06.2007, 11:21
Oh, und laß Dir bloß nix einreden - jeder hat für seine eigene Rente zu sorgen, also Eure werden Euch durchfüttern und keine anderen Rentenschnorrer - lol.


Grrrrrrrrrr!!!!!! Erst wochenlang durch Abwesenheit in diesem Forum glänzen, so dass ich mir schon überlegt habe, eine Suchaktion zu starten- und mir dann in den Rücken fallen. Das habe ich gerne.....;)

Hört nicht auf Ingrid.

richard.
14.06.2007, 13:28
Hochzeit ist was feines, kenne dich zwar nicht, aber Alles Gute für die kommenden harten Jahre :D