PDA

Vollständige Version anzeigen : Günstig nach Bulgarien

Anna_saskia
03.06.2007, 12:44
Schönen guten Abend!
Wollen diesen Juli nach Bulgarien, ins Rila Gebirge- suchen einen günstigen Flug nach Sofia- bis jetzt haben wir nur einen Flug für 210 Euro (Berlin Tegel) mit der Lufthansa- ganz schön teuer- habt ihr vielleicht irgendeinen Tip wie das noch günstiger geht?
Wir sind bis jetzt zu dritt- ich und zwei Kumpels- wär eigentlich toll wenn ich noch etwas weibliche Verstärkung hätte ;) .Also- wenn jemand in den letzten beiden Juli Wochen Zeit und Lust auf eine Gebirgstour in Bulgarien hat- bitte melden....
Gruß, Anna.

martinb
04.06.2007, 15:03
Wie wärs per Bus mit Eurolines: Kostet so 150 EUR hin und zurück. Dauert zwar etwas länger, aber dafür kann man auch "open" buchen.

deutsche-touring PUNKT de

Softeismann
28.06.2007, 10:47
Hallo.

Ich lebe in Bulgarien und hatte in der Vergangenheit immer das Problem des günstigen Transfers.
Germanwings ist zur Zeit der günstigste Anbieter - allerdings ab Köln.

Gruß

ingolf
28.06.2007, 11:02
Hallo Eismann,
jetzt haben wir also mit dir einen Kontaktmann in Bulgarien, sehr gut! Gleich mal ne Frage, ich will eventuell im September im Belogradcik etwas klettern. Eigentlich will ich von Rumänien über Vidin einreisen. Allerdings habe ich da mal einen kompletten Tag gestanden. Sind die Verhältnisse immernoch so? Kennst du den Übergang Bechet/Drjahovo? Und zum Schluß noch, kommt man problemlos über Kula/Zajecar nach Serbien rüber?

Gruß Ingolf.