PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Lust auf Alpentour

Guest
30.08.2004, 10:06
Hi, ich habe vor in einer der Septemberwochenenden nach Mittenwald zu fahren und dort übers Wochenende eine Wandertour zu machen.
Bin kein geübter Bergwanderer, hab aber schon einiges bewandert. Ich finde die Gegend auf jedenfall super.

Hat jemand Lust mitzuwandern? ???

Gruß Stefan

auslauf
31.08.2004, 14:04
Hi,

ich wuerde auch gerne in der zweiten Septemberhaelfte wandern gehen, allerdings etwas laenger als ein Wochenende. Willst Du wirklich nur zwei Tage?

Bin 33 und fit, allerdings nicht schwindelfrei.

Christine

Madmaxy
10.03.2010, 13:46
Ist eine Wandertour in den Alpen fürs Wochenende nicht zu knapp geplant ?

Klettersteigler
10.03.2010, 23:31
Servus Zusammen,

ich denke zwar es ist jetzt noch ein bisschen früh eine Tour im September zu planen aber ich sag einfach mal spontan: "Ich habe Lust mitzukomnmen!"

Die Gegend finde ich auch wunderschön und habe schon einige Touren dort gemacht. Was hattest du denn vor? Willst eher einen Klettersteig machen oder eine reine Wanderung? Wo soll es denn genau hingehen? Mittenwald als Startpunkt ist klar aber dann? Richtung Karwendel oder Richtung Wetterstein?

Ich bin 24, relativ fit und bergerfahren. Schwindelfrei bin ich auch ;-)

Grüße Edgar

Kraxelhuber
11.03.2010, 17:40
@klettersteiger

wenn ich richtig gucke ist die frage nach der alpentour im september aus dem jahr 2004,iss also schon ein wenig alt,aber vielleicht hast ja glück und es meldet sich einer.

Klettersteigler
11.03.2010, 17:57
@kraxelhuber

merci dir, hab ich wohl wier mal nicht aufgepasst...

Madmaxy
11.03.2010, 19:51
recht hast du, man sollte auf die Daten gucken , upps

Pink Panther
04.06.2010, 00:26
Also spontan würde ich auch ja sagen, hab vom 21.08-12.09 Urlaub. Bin allerdings noch nicht so trekkingerfahren.

Grüssla

schlappi
06.06.2010, 22:12
Hallo Edgar,

als "Frischling" habe ich mich auch über diese Zeitsprünge gewundert. :confused:

Für ein verlängertes September-WE im Karwendel liege ich schon einige Zeit auf Schön-Wetter-Laue ( Neben Oma-Pflichten). Ich will mit Bahn bis Mittenwald oder Krün, und dann die Hütten Hochlandhütte und Soiernhaus besuchen, mit Soiernspitze und evtl. Wörner als Gipfel.

Für eine Alpen-WE-Tour ist eben entscheidend, wo man wohnt. Von Stuttgart geht es grad noch, aber Berlin sieht da anders aus.

Also, man sieht sich vielleicht ...

Grüssle Gisela.