PDA

Vollständige Version anzeigen : Kilimajaro Veranstalter

fabian
01.04.2007, 18:44
Hallo,

kann jemand was zu diesem Veranstalter sagen:
www.basecamptanzania.com (http://www.basecamptanzania.com)

Oder was gibt es noch empfehlenswerte Agenturen:confused: ?

Danke fabian

mac31
02.04.2007, 18:55
Hallo Fabian,

ich war letztes Jahr mit Adventure-Train auf dem Kili. Ich habe zwar keine Vergleiche aber ich war mehr als zufrieden. Das Essen, die Organisation und die Tour waren weitaus besser als erwartet.
Was wohl mit das Wichtigste ist - unser Team war das dritte in Folge welches ohne Ausfälle zum Gipfel kam.
Es gibt mit Sicherheit viele gute Veranstalter und letztendlich mußt du dein Gefühl entscheiden lassen.

Gruß
Mac

fabian
03.04.2007, 06:53
Hallo Mac,

danke für die Info.

Habe mit AT schon Kontakt aufgenommen,und hatte gestern das erste Feedback.
Macht nen tollen Eindruck,mal sehen wie es sich entwickelt:) .

LG fabian

hartebeest
15.06.2007, 11:25
Wir waren mit Moja Travel auf dem Kili und können nur gutes über diesen deutschen Veranstalter sagen. Die Preise sind zwar gegenüber einer Vor-Ort-Buchung etwas teurer.. aber dafür hat man dann halt alles aus einem Guss und bekommt den ein- oder anderen nützlichen Tipp vorab. Außerdem konnten wir uns so voll auf unsere (fitnesstechnische) Vorbereitung konzentrieren und hatten den Kopf frei. Versucht übrigens mal bei Direktbuchung in Tansania einen Sicherungsschein zu bekommen :D

ernesto
26.06.2007, 14:29
Hi, ich kann mich der Empfehlung für Moja-Travel voll anschliessen. Wir haben über Moja den Mt. Kenya und die Machame-Route mit anschliessender Safari gebucht und alles hat gut geklappt. Nur der Guide auf der Machame-Route war ein ziemlicher Depp, aber das kann einem sicher überall passieren.
LG und viel Spass wünscht ernesto