johnny84
15.03.2007, 14:32
hallo treckingfreunde,
ich habe, wie ja schon in dem beitrag " vogesen 26.09-04.10" angesprochen, ein 14 tägiges trecking in den vogesen geplant. hier zu hab ich mir volgende ruote überlegt:
ab saveren über GR 531
haberader über gr53
Dabo über gr 534
aberscviller über gr5
le donon über gr 5
schimd......
.....
.....tinfrance GR 5
Le Honecke GR 351
tete des percles gr5
le rossberg GR 532
Masevoux GR 532
etueffant GR 532
Belfort
ich fürchte die namen sind nciht alle richtig geschrieben, aber ich werde das noch mal kontrolieren. sonst ist gemeint, das nach dem ort der jeweilige weg begangen wird bis zum nächsten ort(eien zeile tiefer) von da an wieder der weg usw...
ausgesucht hab ich die strecke nach folgenden kriterien:
-möglichst einsame strecke ohen strasse in der nähe
-auf übernachtungsgelegenheiten hab ich nciht geachtet, da wir im zelt schalfen werden.
-wir haben 14 tage zeit.
in der mitte, von schmid.. bis tinfrance hab ich noch keien genau strecke ausgesucht, da die meisten wege lange strecken an der strasse entlagzu gehn scheinen. wenn ihr da tips habt wäre ich dankbar.
ansonsten, vieleicht könnt ihr mir was zu der sträcke sagen und eventuelle verbesserungs vorschläge machen.
gruss aus köln
johannes
ich habe, wie ja schon in dem beitrag " vogesen 26.09-04.10" angesprochen, ein 14 tägiges trecking in den vogesen geplant. hier zu hab ich mir volgende ruote überlegt:
ab saveren über GR 531
haberader über gr53
Dabo über gr 534
aberscviller über gr5
le donon über gr 5
schimd......
.....
.....tinfrance GR 5
Le Honecke GR 351
tete des percles gr5
le rossberg GR 532
Masevoux GR 532
etueffant GR 532
Belfort
ich fürchte die namen sind nciht alle richtig geschrieben, aber ich werde das noch mal kontrolieren. sonst ist gemeint, das nach dem ort der jeweilige weg begangen wird bis zum nächsten ort(eien zeile tiefer) von da an wieder der weg usw...
ausgesucht hab ich die strecke nach folgenden kriterien:
-möglichst einsame strecke ohen strasse in der nähe
-auf übernachtungsgelegenheiten hab ich nciht geachtet, da wir im zelt schalfen werden.
-wir haben 14 tage zeit.
in der mitte, von schmid.. bis tinfrance hab ich noch keien genau strecke ausgesucht, da die meisten wege lange strecken an der strasse entlagzu gehn scheinen. wenn ihr da tips habt wäre ich dankbar.
ansonsten, vieleicht könnt ihr mir was zu der sträcke sagen und eventuelle verbesserungs vorschläge machen.
gruss aus köln
johannes