PDA

Vollständige Version anzeigen : Text einfügen aus Word?


mirazu
07.03.2007, 12:05
Ich habe in Word eine längere Antwort auf einen Beigtrag geschrieben und wollte den in das Anwtowrtfenster einfügen. Leider ging das nicht.
Was kann ich machen, damit ich diese Antwort einfügen kann?

AndreasW
07.03.2007, 12:40
Ich habe in Word eine längere Antwort auf einen Beigtrag geschrieben und wollte den in das Anwtowrtfenster einfügen. Leider ging das nicht.
Was kann ich machen, damit ich diese Antwort einfügen kann?

Nutzt Du Firefox als Browser? Der verhällt sich manchmal seltsam... :-/

Versuche das Einfügen aus der Zwischenablage mal mit der Tastenkombination: "Strg + V"
Funktioniert das?

AndreasW

mirazu
07.03.2007, 12:51
Hallo Andreas,
Danke für Deine Antwort. Ja, ich arbeite mit Firefox. Ich habe es jetzt mit Netscape probiert und es ging.
Lg
mirazu

Ingrid
07.03.2007, 18:49
Ich hab auch Firefox und noch nie Probleme mit aus Word einfügen gehabt. Aber ich kopiere auch immer mit STRG C bzw V.

viele Grüße
Ingrid