PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich, Spanien, Portugal

Jon Lord
06.03.2007, 23:08
Hi Leute!

Ich fahre so ca. ab mai herum für ca. 2 monate so in der gegend Frankreich, Spanien, Portugal mit meinem motorrad (aprilia pegaso 650 i.e.) herum. Also wenn wer lust hat würde ich mich über eine begleitung sehr freuen. Mit einem eigenem bike ist's egal wer mitkommen will. Jedoch wenn wer mein sozius (beifahrer) sein möchte sollte dieser möglichst leicht sein. Auf deutsch alles über 70kg ist mir bei so langen strecken zu anstrengend :D

Also wer lust und das passende gewicht :) hat bitte einfach mal melden!
Bin auch bei Skype unter: bigl.... erreichbar

Leo1969
07.03.2007, 12:31
Hai Jon Lord,

wie möchtest Du lieber angesprochen werden: Speed King oder Highway Star? :D

Viel Glück und Erfolg bei der Suche und eine schöne Reise mit tollen Eindrücken.

Sophie
10.03.2007, 11:11
Hallo,
ich kann dir keine email mehr schreiben, da dein postfach wohl voll is ^^
also meld dich nochmal bei mir, wenn du dein postfach aufgeräumt hast und dann bekommste die mail nochma.
lg

Nemo
10.03.2007, 18:27
:DAch Sophie, wir sind hier doch wie eine Familie, du kannst dein Gewicht also ruhig öffentlich mitteilen....:D duck und weg

Sophie
10.03.2007, 20:55
:DAch Sophie, wir sind hier doch wie eine Familie, du kannst dein Gewicht also ruhig öffentlich mitteilen....:D duck und weg

klar kann ich das machen. aber da ich auf seine mail antworten wollte, dachte ich ich mach das auch per mail. :D also du kannst dich natürlich immer gern kurzfristig bei mir melden, falls du was vorhast, aber ich hab jetzt auch schon zu ungefähr geplant:
ende august - mitte/ende oktober kroatien, dann weiter nach andalusien für einen oder mehr monate und dann weiter nach marokko. also ich melde mich nochmal, sofern etwas genaueres wegen meiner planung steht.
lg