Vollständige Version anzeigen : Frühling in Canyonlands
johnbrush
04.03.2007, 17:33
Hallo Allerseits!
Ich organisiere gerade eine Reise in die Canyons von Südost Utah. Mehr infos hier:
h t t p : / / john.urbanoid.ch/spring-in-canyonlands-2007/index-de.html
Hat jemand Lust mitzukommen? Würde mich freuen, von Dir zu hören!
Viele Grüsse
John
johnbrush
04.03.2007, 17:34
PS: Beim obigen Link die Leerzeichen am Anfang wegnehmen, konnte nur so den Link posten...
Was ein MIST !! Vor 3 Tagen habe ich meinen Mai gebucht ! Zwar auch zum Fotografieren und "Trekken" im weitesten Sinn, aber eben hier in Europa.
Du hast nicht Lust, sowas nächstes Jahr wieder zu organisieren ? Ich liebe den Südwesten, und Canyonlands war schon immer mein Traum, besonders zum Fotografieren und Sterne gucken (ich brauch da keine homebase in Moab).
Monument Valley, Arches und Bryce waren bisher so meine Ziele, zum Laufen und Fotografieren (der Link in meiner "Signatur" hat da einige Beispiele).
Auch an Island wär ich interessiert, nur weiß ich nicht, ob es diesen Sommer bei mir klappt. Zu viel "unwägbares" um die Ohren.
Ich schreib Dir mal ein Mail, dann kannst Du mich ja bei Island auf dem Laufenden halten :-):-):-) (oder ich Dich, wie es bei mir aussieht).
Aber:
wieso registrierst Du Dich nicht hier ?
Wir brauchen immer Nachwuchs, der uns von bekannten und weniger bekannten Zielen berichten kann :-)
viele Grüße
Ingrid
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.