PDA

Vollständige Version anzeigen : Lykischer Pfad

uriela
03.02.2007, 11:47
Hi,
ich würde mich gern mal demnächst am lykischen Pfad versuchen...
eigentlich würd ich gern ne geführte tour machen aber ohne grossen schnickschnack. hat jemand erfahrungen mit geführten touren dort und könnte was empfehlen?
merci
uriela

Leo1969
03.02.2007, 12:02
Hai,

meinst Du jetzt örtliche Führer oder Agenturen oder meinst Du jetzt Wanderreiseveranstalter? Bei letzteren dürfte es doch genügend geben. Aber da ist vielleicht auch schon ein Blick auf www.wandern.de (http://www.wandern.de) lohnenswert.....das dürften da kleinere Grüppchen sein...

Marisa
03.02.2007, 13:26
Hier erstmal zwei links in denen du dich schon mal ein wenig schlau machen kannst.

www.middleearthtravel.com
www.trekkinginturkey.com

Ich selber bin im September 2006 den Lykischen Pfad gelaufen, allerdings nicht geführt.
Unterwegs habe ich nur im östlichen Teil geführte Gruppen getroffen. Es waren durchweg Gruppen die ohne Gepäck unterwegs waren und meist auch Teilstücke mit dem Bus gemacht haben.
Kate Clow (siehe trekkinginturkey) bietet auch immer wieder geführte Wanderungen an. Dabei gibt es auch Wanderungen die bestimmte Themen als Schwerpunkt haben, also die Kultur miteinbeziehen. Ich habe sie getroffen als sie mit einer kleinen Gruppe unterwegs war. Ich hatte den Eindruck das es eine sehr lustige Geschichte war und die Leute Spaß hatten.

Marisa