PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiseanbieter Sivali

teme
24.01.2007, 16:49
hallo,
ich möchte im mai/juni 07 nach tibet mit einem reiseanbieter fahren inkl. trekking.
es gibt viele bekannte anbieter; bei der suche bin ich auf einen unbekannten anbieter gestossen: sivalitour (sitz in berlin).

wer kennt diesen anbieter und kann mir etwas darüber schreiben, welche erfahrungen habt ihr mit diesem gemacht?

vielen danke im voraus!

ser
27.10.2007, 21:14
Hallo ich kenne den Anbiter(Jürgen Polte) von Sivalitour seit gut 30 Jahren, er hat ein Ethnologiestudium gemacht, er hat ein Meditationszentrun in Thailand aufgebaut, hat viele Jahre in Asien gelebt, er spricht einige asiatische Sprachen, er hat sicher sehr viele Reisen nach Asien veranstaltet und ist immer selbst dabei.
Ich habe zwar selber keine Reise nach Asien mit ihm gemacht, kann ihn aber trotzdem sehr empfehlen.
Eine Reise durch Asien ohne guten Führer, ohne Kenntniss der Gebräuche, ohne Sprache und Schrift kann ziemlich schiefgehn, und vor allem geht das Genießen verloren, weil man dauernd auf ziemliche Probleme stoßen kann.
Also ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde gern mit Jürgen in Asien auf Tour gehn.