PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüge: Gilgit – Skardu – Lahore – Amritsar - Srinagar


Guest
11.06.2004, 12:37
Einen schönen Tag Dir,

ist es möglich von Gilgit bzw. Skardu aus nach Lahore zu fliegen?
Falls ja, wie teuer ist der Flug ungefähr?
Stellt es ggf. ein Problem dar ein Mountainbike mitzubefördern?

Ist es möglich von Amritsar nach Srinagar zu fliegen?
Falls ja, wie teuer ist der Flug ungefähr?
Stellt es ggf. ein Problem dar ein Mountainbike mitzubefördern?

Herzlichen Dank sagt:

Flying Eagle

Andreas
13.06.2004, 15:02
Ich verschiebe den Thread einmal ins Pakistanforum, weil es mehr mit Pakistan im Allgemeinen, als mit Mountainbiken im Speziellen zu tun hat!

ist es möglich von Gilgit bzw. Skardu aus nach Lahore zu fliegen?
Falls ja, wie teuer ist der Flug ungefähr?
NEIN! Nur mit Zwischenlandung in Islamabad; und von dort kommst du ohnehin besser mit dem Zug nach Lahore.

Ist es möglich von Amritsar nach Srinagar zu fliegen?
Falls ja, wie teuer ist der Flug ungefähr?So weit ich weiß, nicht möglich! Check einfach mal http://indian-airlines.nic.in und www.jetairways.com

Moutainbike sollte kein Problem sein; einfach nachfragen!

Andreas