PDA

Vollständige Version anzeigen : Trekking-Agentur in PK für alleinreisende Frau


Bergnetti
18.01.2007, 22:03
Hallo Pakistan-Erfahrene,

nachdem ich nun schon eine ganze Zeit lang die div. Beiträge in diesem Forum verfolgt habe, möchte ich mich nun selbst mal mit einer Frage an euch wenden.
Also, ich habe viel Zeit, aber nicht viel Geld, und möchte im Sommer nach Pakistan. Für diese Reise habe ich insgesamt 7 Wochen Zeit.
Mir schwebt vor einen Trek zur Märchenwiese, anschl. den Gondogoro LA und abschließend eine Radtour zurück gen Süden zu machen.
Nun bin ich gerade dabei Angebote von versch. Agenturen in PK einzuholen.
Von Adventure Tours PK habe ich bereits eines erhalten.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser agency, und/oder kann mir jemand andere Agenturen empfehlen, mit denen man per mail in PK KOntakt aufnehmen kann.
Ich denke, dass die ortsansässigen Anbieter wahrscheinlich günstiger sind, oder liege ich da falsch. Habe nur mal so mit den Preisen bei Henkalaya verglichen.
Da ich aber (wahrscheinlich) als Frau alleine reisen werde, möchte ich schon vorher alles in halbwegs sicheren Tücher wissen.
Ich bedanke mich schonmal rechtzeitig für (ghoofentlich zahlreiche) Infos.
LG
Bergnetti

phacops
18.01.2007, 22:18
Hallo Bergnetti,

erstmal willkommen im Forum, auch wenn du schon länger passiv mitliest.
Zu deiner Frage:
Frag mal Imran (http://members.virtualtourist.com/m/60868/), den Ingrid hier im Sergej-Suchthread (hier http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=7323&page=4 das posting 49) erwähnt hat.
Er kann dir sicher was vorschlagen.

phacops

Hunza
20.01.2007, 11:38
G'day mate,
well come to Pakistan
Hi can you write to me in In English i can help you i am from Hunza any help regarding Treks in the north.

Cheers Iman