PDA

Vollständige Version anzeigen : Belize - wer weiß was?

kate
29.12.2006, 09:29
Hallo,

ne gute Freundin (hier nicht angemeldet) fliegt im Febr. nach Belize. SIe sind zu zweit und wollen das Land auf eigene Faust erkunden. Sie hat schon einen Reiseführer gekauft und sich belesen. Vieleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen aus diesem Land und kann berichten. Ich würde es dann weiterleiten.
Danke schon mal und guten Rutsch! :)

Kate

Leo1969
29.12.2006, 12:01
Geh mal auf www.pan-americana.de (http://www.pan-americana.de). Da sind ein paar Fotos und "Reiseerfahrungen" enthalten. Oliver Fischer, den man per Mail kontaktieren kann, ist ein sehr freundlicher Mensch, der gerne hilft. Kann nur mit den Antworten ein paar Tage dauern, weil er vielleicht wieder unterwegs ist (er hält sich noch in Südamerika auf). Bestellt ihm schöne Grüße von dem "Tellurianer" Jochen Richter. Dann weiß er Bescheid, wem er die Anfrage zu verdanken hat :D

kate
29.12.2006, 14:39
Hallo Leo,

danke für den Link, ich habe Ihn weitergeleitet. Der Gutste hat ja ein richtiges Abenteuer hinter sich. was ich nicht herauslesen konnte, ob er mit dem Motorrad oder mit dem Rad unterwegs ist?
Gruß Kate

Leo1969
29.12.2006, 16:00
Er ist mit dem Motorradl unterwegs........

Ich kann Dir speziell die Bilder und Berichte von Kolumbien empfehlen. Allein aus unterhaltsamen Zwecken (Besuch eines Kokainlabors im Urwald) - verrückt!