PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Tatonka Yukon 50, neuwertig


Sophie
14.12.2006, 20:00
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Last-Minute-Einkäufer und welche, die sich selbst beschenken wollen. Ich garantiere die Versendung bis einen Tag vor Weihnachten.
Der Rucksack wurde am 5.2.2006 gekauft (Garantie noch erhalten), wurde mir jedoch erst im Mai geschenkt und seit diesem Zeitraum kam er nur maximal 10 mal zum Pendeln zwischen zwei verschiedenen Orten in Benutzung. Er hat also noch keine Trekkingtour miterlebt und ist somit in einem gutem Zustand. Ich habe mir von Verkäufern bestätigen lassen, dass er neuwertig ist und die einzige kleinste Abnutzerscheinung an dem Material zu erkennen ist, wo die Bänder langlaufen um den Packsack oben zuzuziehen. Porto übernehme ich!
Tatonka Yukon

Klassischer, robuster Trekkingrucksack. Durch das V2-Tragesystem wurde ein geeigneter Kompromiss zwischen einer effizienten Lastenübertragung (diese wird durch zusätzliche kurze Stäbe erreicht, die direkt vom Alurahmen in den Hüftgurt abzweigen) und der nötigen Flexibilität bei Bewegungen (lange, zu einem umgekehrten V angeordnete Aluminiumstangen) erreicht. Als Material wurde ein texturiertes, PU-beschichtetes Polyestermaterial eingesetzt, welches sehr robust, farbbeständig und wasserabweisend ist. An den Unterstützungspunkten und am Bodenfach findet ein stärkeres Nylongarn seinen Einsatz, was eine extreme Reiß- und Scheuerfestigkeit garantiert. Schulter- und Hüftgurt sind selbstverständlich gepolstert. Mit aufgesetzter Fronttasche, 2 seitlichen Netztaschen, verstellbarem Deckelfach mit Innenfach,
einstellbar auf 3 Körpergrößen, diverse Kompressionsriemen. Material: Textremee 6.6.

Yukon 50
Farbe: blue/ black
Volumen: 49 l +
Rückenlänge: bis 50 cm
Packhöhe: 85 cm
Gewicht: 2.360 g

Das Angebot läuft über Ebay und ist ab sofort für 3 Tage eingestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300060837281