PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Fethiye nach Antalya auf dem 'Lycian Way'

matty70
28.01.2004, 18:40
Der Lykian Way ist eine Tour von ca. 500 km Länge, die immer an der Küste entlang von Fethiye nach Antalya führt (Infos unter http://www.lycianway.com). Ich plane im September 2004 die schönsten Teilabschnitte zu erwandern. Dauer wahrscheinlich 3 Wochen.

Über weitere Mitstreiter freut sich Martin

Guest
05.05.2004, 13:20
Hallo
Ich werde mit meinem Sohn Anfang Juni eine Woche Teile des Wanderweges bereisen. Flug ist bereits gebucht (Antalya - Thomas Cook - sehr günstig online 114 €).Im November vergangenen Jahres bin ich von Tekirova aus je einen Tag nach Süden / Norden gewandert. Nur zu empfehlen-traumhafte Landschaft.
Habe aber nur wenig Infos.

Gruß Ralf

bijeu
20.06.2004, 21:27
Hallo Ihr Interessenten des Lykischen Weges.!
Ich bin ein Türkei - Fan und bin schon diverse Abschnitte des Lykischen Weges gelaufen. Letztes Jahr bin ich 2 Wochen lang mit 14 Freunden auf sehr schönen Abschnitten des Lykischen Weges gewandert. Dieses Jahr werde ich die Tour im Oktober in geänderter Form wiederholen. Wer hat Lust mitzukommen?
Ich habe viele Unterlagen und Karten und jede Menge
Digitalfotos. Meldet Euch, wenn Ihr weitere Informationen haben wollt. Gruß Bernd

Guest
10.09.2004, 00:14
wir fliegen am 19.9 nach antalya und planen mit dem mietauto der küste entlang zu fahren und teile des lykischen weg zu erwandern (rückflug am 3.10 in antalya). wären sehr dankbar für tipps (insbesondere informationsmaterial, wanderbücher/karten)... und vielleicht liess sich mal eine gemeinsame wanderung organisieren...

ali
16.11.2004, 02:51
hi alessia
wenn du deine fragen zu dieser mail adresse schickst die helfen dir.
info@middleearthtravel.com
für die karten usw. du kannst das buch von kate kaufen aber es ist auf englisch aber ich denke die deutsche version wird dieses jahr im markt.
ali

carolin
28.08.2006, 09:11
Der Weg ist als mittelschwer - schwer eingestuft. Warum - welche Schwierigkeiten können auftreten? Eignet er sich für einen Trekkinganfänger wie mich?