PDA

Vollständige Version anzeigen : Nord-Pakistan & Google Earth


AndreasW
09.12.2006, 17:35
Allen Freunden Nord-Pakistans empfehle ich folgendes kmz-file zu downloaden und unter "Meine Orte" in Google Earth zu speichern.
http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded.php/Number/420123
---> "View in Google Earth" klicken (GE muß natürlich installiert sein!)

Wenn man dann unter "Meine Orte" --> "Northern Pakistan Placemarks 1.52.kmz" doppelklickt, erscheint eine Menü von Suchbegriffen z.B. Orte, Pässe, Berge, Basecamps etc.... Links, Bildern und Infos!

Einfach gigantisch! Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben.

Viel Spaß
AndreasW

pauli2040
10.12.2006, 15:19
hallo andreas, hab mir das ganze gerade angeschaut, da hat sich einer wirklich mühe gegeben, dan kann man wieder mal stundelang bei goolge earth hängenbleiben:D :D

AndreasW
10.12.2006, 20:05
Hallo Ingrid,

wie's funktioniert kann ich Dir auch nicht sagen... Aber verrate mir mal, wo Du "pinnst". Ich sehe in den Pamirs nur wenig Markierungen. Vielleicht muß ich noch irgend einen Layer downloaden?

AndreasW

AndreasW
10.12.2006, 20:37
Aha... nur für Dich...:roll:

Wenn Du Dir schon die Mühe machst, versuche es doch mal bei WikiMapia:
http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=7166

Dann haben wir alle was davon... ;)

AndreasW