PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Hilleberg Keron 4GT


Caminate
04.12.2006, 19:59
Ich habe ein Hilleberg Keron 4GT anzubieten.
Habe es 1989 für 1600,- DM gekauft (Rechnung vorhanden), es ist aber nie richtig zum Einsatz gekommen und daher absolut neuwertig.
Mein jüngster Sohn hat vor Jahren damit 3 Tage im Garten geschlafen und das Zelt hat auch noch nie Regen gesehen.

Als ich es gekauft habe, brauchte ich nicht auf Gewicht achten, daher ist es ein 4GT geworden, obwohl es ursprünglich für 2 Erw. + Kind gedacht war. Es konnte vor unserer damaligen Urlaubsreise nicht rechtzeitig geliefert werden, deshalb hatte man uns ein anderes Zelt gegeben, welches wir nach unserem Urlaublaub zurückgegeben haben.

Habe mich jetzt entschlossen es zu verkaufen, weil meine Söhne es nie nutzen werden und es für den Rucksack und für 1-2 Personen zu schwer ist.

Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.

Gruss

Horst