PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte bei Gelegenheit Unterforen einrichten (Zentralasien und Patagonien) - danke :-)


Ingrid
20.11.2006, 08:59
Hallo lieber Admin Andreas :-):-):-),

Du bist grad erst aus Nepal zurück und hattest hoffentlich eine tolle Zeit !

Irgendwann, wenn Du so richtig angekommen bist und auch hier angekommen bist:
kannst Du bitte neue Unterforen einrichten ? Ich wollte mal anfangen, meine verschiedenen Reiseberichte einzustellen.
Das wäre für Patagonien und Tajikistan.

vielen Dank im Voraus, aber laß Dir Zeit !
Ich hab schon gefragt, weil ich dachte, es können auch die anderen Admins, aber die sagten mir, das kannst nur Du. Insofern es hat wirklich Zeit !

viele Grüße
Ingrid

Ingrid
19.08.2007, 21:59
Hallo lieber Admin Andreas :-):-):-)

ich schubs das mal nach oben :-):-):-):-)

danke und viele Grüße nach Tirol :-)
Ingrid

Andreas
20.08.2007, 07:45
Hallo Ingrid,

Also Patagonien (Artikelforum) hab' ich dir einmal eingerichtet!
Sorry, dass du so lange warten musstest :o ...

Wegen Zentralasien bitte ich um ein wenig Geduld, da ich zuerst Zentralasien von Ostasien entflechten möchte.

Grüße,
Andreas

Ingrid
20.08.2007, 09:36
Hallo Andreas,

danke !!!
Kein Problem, entwirre erst mal Zentralasien und Ostasien. Ich schreib derweil offline an den beiden Pamir Berichten :-):-). Bei Patagonien können jetzt sicherlich auch ein paar mehr schreiben, die nach mir dort waren und aktuellere Infos haben (Cerro Castillo z.B.) - huhuhu Thomas und Morrison :cool:.

viele Grüße nach Tirol
Ingrid

Andreas
20.08.2007, 13:48
So, das Zentralasien-Artikelforum ist jetzt auch online!

Nun kannst du loslegen ....

Andreas

Ingrid
21.08.2007, 00:01
Danke danke Andreas :cool::-). Wenn ich in meiner "Jetzt"-Welt wieder angekommen bin, mach ich das sofort :-).

viele Grüße nach Tirol:-)
Ingrid

doro
21.08.2007, 14:43
hi ingrid,

die lämmer werden dir als dank zufliegen.

herzlich
doro

Ingrid
21.08.2007, 17:55
Hallo Doro :-),

Lämmer ? Hihi, das ist doch der andere Post :-). Aber danke !! Obwohl ich nur in absoluten Ausnahmefällen mit Lämmern bestechlich bin. Bald bald, ich habs schon fast fertig, Teil 1 :-):-)

Update: so und nun bin ich fertig mit Teil 1, dem wichtigsten :mad:, nämlich die Warnung vor den schlimmsten Banditen (Briten), die mir je in meinem Leben untergekommen sind.

viele Grüße
Ingrid