PDA

Vollständige Version anzeigen : Roaming (T-Mobile) in Tansania (Kili)?

Tara
10.11.2006, 16:59
Wisst ihr, ob es in Tansania (Kili) T-Mobile Roaming gibt? lt. Homepage T-Mobile Österreich nein, Deutschland aber ja? Kenia funktioniert. Danke!

Robiwahn
10.11.2006, 22:47
Moin

Besorg dir lieber ne kenianische SIM-Karte. Dürfte bedeutend einfacher sein.

Grüße, Robert

Tara
11.11.2006, 22:35
danke.
funktioniert es auch auf der machame route?

Robiwahn
12.11.2006, 13:11
Moin

Sorry, ich habe keine spezielle Erfahrung zu Kenia und Tansania, aber in Südamerika fährt man mit einheimischen Karten immer besser, das dürfte in Afrika genauso sein. Und ich meinte in obigem Beitrag natürlich schon Tansania ;) . Aber wenn du schon Infos zu Roaming gefunden hast, dann heißt das ja automatisch, das auch die einheimische Mobilfunkfirma funktioniert.
Hier (http://www.mobileafrica.net/networks.php) findest du ein paar Links zu Anbietern in Afrika allgemein. Einfach zu Tansania runter rollern und anklicken.

Grüße, Robert

rah
01.05.2007, 13:11
Hallo,

wir waren 2006 im Juni auf der Machame Route unterwegs. Mobile Empfang mit SIM Karte von T-Mobile Deutschland war kein Problem. Die Qualität der Verbindungen war aber teilweise nicht so gut.
Gruß
Roman

Hannes33
01.05.2007, 17:01
ja, funktioniert.

kilimanrudi
25.05.2007, 16:09
hallo ,

kann nur bestätigen, dass t-mobile auf fast allen kili-routen funktioniert!
an manchen lagerplätzen muss man ein wenig umherwandern um einen guten empfang zu haben.

nach nun mehr als 54 kili-besteigungen, kann ich auch gerne auskunft geben , an welchen punkt am kibo das mobiltelefon gut funktioniert!

lg.

kilimanrudi