PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Moskau in einem Tag für unter 150 Euro!

Kobbold
07.11.2006, 12:40
Es ist der Hammer im Zuge meiner Nachforschungen wie man billig nach Russsland kommt bin ich azuf etwas genailes gestoßen.

Also( geht leider nur wenn man einen Ryanair Flugplatz in seiner Nähe hat, der die Ziele anfliegt, wenn nicht zu ihm fahren)

per Ryanair nach Tampere in Finnland oder Riga in Lettland. Dann per zug weitwr in um die 15-16 h ( bei beiden) über St Petersbourg nach Moskau.

Cash: Also für die Flüge hin und zurück habe ich 100 E einkalkuliert , wer früh bucht kommt deutlich billiger weg ( ich hab spontan im März eine Möglichkeit nach Tampere für 3040 euro hin und zurück gefunden). für den Zug ( ca 500km ) hab ich 50 Euro gerechnet, da weiß ich leider nicht genau ob das stimmt ( spontan aber eher zu hoch, siehe auch Euro Domino Ticket unten)

Es ist wirklich real dank Ryanair mit einem Reisetag für einen apple und nen Ei nach Moskau, GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL LL

Nochwas , in russland kann man mit dem Euro domino ticket ( infos frisch von der bahn), in ganz russland für 45 Euro( 2 kl unter 26 jahre, bei über 26 sinds 58 für 2 und 82 für erste) drei tage durch russland fahren( gesamtes gebiet). Es gibt bis zu 5 Ergänzungstage die 8(16/ 22) Euro kosten. Achtung Reservierungen schlafwagen etc sind nicht drin.