PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Zelt, Geodät für 3 Pers.


clebo
04.11.2006, 16:43
Hallo!

Ich habe ein Geodät der Firma Wechsel aus Berlin abzugeben, da ich es sehr selten genutzt habe und mich nun für einen Tunnel entschieden habe. Der Zustand ist neuwertig, nur 2-3 Mal aufgebaut und sehr gepflegt.

Typ: Conqueror XV von Wechsel (infos zur Firma bei Wechsel oder auch bei globetrotter)
Ausführung: Travel line
Farbe: sand
AZ: bis 4000mm, Ripstop Polyester
Boden: bis 7000mm, Nylon
Gestänge: 7001 T6 Aluminium
Gewicht: ca. 4,5 kg
Alter: ca. 2 Jahre
gute Belüftung, sehr sturmstabil


Der Neupreis lag bei 340 €,



Bin für Angebote offen.




grüsse

matis
05.11.2006, 20:09
Hallo,
ich habe dein Zelt beim Globetrotter nicht gefunden. Ist es aus dem Angebot genommen worden?
Mit freundlichen Grüßen
Matis, der Junge aus Norwegen

clebo
06.11.2006, 13:03
Hallo Matis!

Das Zelt ist nicht mehr im Programm bei Globetrotter. Gib mal bei Google "wechsel conqueror XV" ein, dann kommt ein Link zu einer Seite vom outdoorweltshop, dort haben sie es noch im Programm, mit Detailinfos etc.
Infos zur Firma findest Du direkt bei Wechsel.

Tschö