PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotowettbewerb Oktober 2006 - Abstimmung

Thomas
26.10.2006, 09:56
Hallo,

Hier die Abstimmung zum Fotowettbewerb vom Oktober. Leider koennen wir auf Grund der Abwesenheit von Andreas die Gewinnerbilder nicht auf die Hauptseite stellen und muessen euch daher damit noch etwas vertruesten. Wenn Andreas wieder hier zurueck kommt, dann werden wir das mit den bisherigen Gewinnerbildern noch irgendwie nachholen.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Thomas

Südschwede
09.11.2006, 07:15
Hallo,
irgendwie geht es mit dem Fotowettbewerb wohl nicht weiter. Auch wenn Andreas nicht da ist, sollte doch wenigstens der Sieger des Monats Oktober und das Siegerfoto genannt werden. Sicher, wir können sehen wer es ist und welches Bild dazu gehört. Doch ich finde, die Auswertung sollte zu diesem Abschluß kommen, auch wenn kein Preis damit verbunden ist. Für alle die hier teilnehmen ist es die moralische Anerkennung, die ja auch nicht zu unterschätzen ist.
Vielleicht sollte in solchen Fällen gleich zu Beginn des Monatswettbewerbs klargestellt werden, bis zu welchen Terminen die Fotos eingestellt werden können und bis wann bewertet werden kann. Es wäre schade, wenn dieser Wettbewerb einschlafen würde! Mir hat es immer Spaß gemacht, die Bilder zum Thema herauszusuchen, nachzusehen, was die anderen für Fotos haben und die Diskussionen zu den Themen zu verfolgen.
Seid gegrüßt aus dem stürmischen Norden!
Südschwede

Rebekka
09.11.2006, 08:22
Ja, ich wollte auch endlich mal am Wettbewerb teilnehmen und warte schon eine Weile darauf, dass das November-Thema genannt wird.
Ich fände es auch sehr schade, wenn der Fotowettbewerb einschlafen würde - sowas ist immer wieder nett.
Viele Grüße,
Rebekka

Thomas
09.11.2006, 11:17
Ja, ich wollte auch endlich mal am Wettbewerb teilnehmen und warte schon eine Weile darauf, dass das November-Thema genannt wird.
Ich fände es auch sehr schade, wenn der Fotowettbewerb einschlafen würde - sowas ist immer wieder nett.
Viele Grüße,
Rebekka

Der Fotowettbewerb geht weiter, wenn ich das Thema von derdahinmuss, dem Gewinner des letzten Wettbewerbes, erhalten habe. Also, bitte das neue Thema per PN an mich schicken.

Gruesse,

Thomas

derdahinmuss
13.11.2006, 19:58
Hallo zusammen
Bin ich jetzt der Buhmann ??? Irgendwie konnte ich nicht erkennen, daß die Abstimmung definitiv schon beendet ist und habe nur auf die Aufforderung gewartet ein neues Thema bekannt zu geben.Normalerweise war doch der Abstimmungs-Thread dann irgendwann dicht, oder?
Heute bekam ich dann Nachricht von Thomas und habe ihm und euch umgehend ein neues Thema zukommen lassen.

In freudiger Erwartung eurer sicher vielschichtigen Beiträge.

Christian

Thomas
13.11.2006, 20:30
Hallo Christian,

na, Buhmann ist hier sicherlich keiner !

Die Umfragethreads werden eigentlich nicht explizit geschlossen. Ok, ich haette vielleicht am Ende der Umfrage nochmal das Ergebnis durch eine entsprechende Antwort deutlich machen koennen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Morgen stelle ich das neue Thema rein, bin jetzt viel zu muede zu ;)

Gruesse,

Thomas