PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderung Ende Okt./Anfang Nov.


Wojtek
07.10.2006, 11:32
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben.
Ich suche eine Gegend, wo ich Ende Okt./Anf. November einen schönen Weg machen kann. Am besten so 7-9 Tage. Gerne "sportlich" vom anspruch her. Hüttenversorgung wäre von Vorteil, muss aber nicht sein.
Wichtig wäre: kein Schnee!
Wer kann was empfehlen? Kreta E4 in Teilen? Oder gar auf mallorca was?
Bin gespannt auf Eure Tipps.
Danke im Voraus....
Wojtek

Eckart
16.10.2006, 11:13
Oder gar auf mallorca was?

Mallorca oder auch Madeira oder die Kanaren wären zu dieser Jahreszeit sicher geeignet. Mir ist aber kein durchgehender Weg bekannt, der noch dazu Wanderhütten o.ä. auf dem Weg hat. Soll es das denn sein? Leicht organisieren lässt sich natürlich in diesen Gebieten ein Standorthotel und Fahrt mit dem Mietwagen zu den einzelnen Touren. Nachteil ist natürlich, dass man jeweils wieder zurück zum Wagen muss...

Viele Grüße, Eckart

ideas
13.11.2006, 20:35
Mallorca - Serra de Tramuntana -> zusammenhängender Weg über 100km Weglänge!