PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvester 2006


Reisehai
27.09.2006, 08:54
Habt Ihr schon Pläne für den Jahreswechsel 2006/07 ???

Vorletztes Silvester haben wir das Neue Jahr unterm Eifelturm begrüßt und letztes zünftig bei Fondue mit Freunden.

Für dieses Jahr möchte ich mir wieder was Orignelles vornehmen, weiß nur noch nicht was. Habt Ihr irgendwelchen tollen Ideen, wie man reinfeiern kann ?

Sápmi
27.09.2006, 12:28
Ich hatte mal die Idee, irgendwo zu feiern, wo man von der dämlichen Knallerei gar nix mitkriegt (hab ich auch schon gemacht z. B. in den Vogesen oder in der Sächsischen Schweiz, als man dort noch boofen durfte) und dann einfach sämtliche Uhren am Parkplatz oder wo auch immer zu lassen, so dass keiner weiß, wann Mitternacht ist, hähä. Hab aber bisher noch niemanden dafür begeistern können...:(