PDA

Vollständige Version anzeigen : pokertravelling


Bergmonster
26.09.2006, 20:14
hab neulich nach langer zeit 'n alten klassenkamerad getroffen, da hat er mir erzählt er reise seit über 'n halbes jahr umher, auf die frage wie ers finanziert antwortete er: ich hab immer meinen laptop mit internetfunk dabei sodass er jederzeit im inet pokern könne, damit verdient er sich sein geld. mag naiv klingen: aber das wäre genau mein ding; rumreisen, im freien pokern, weiterreisen. bei ihm klappts immerhin auch, auch wenns wohl lang gedauert hat bis er gut genug war um damit seine reisetouren zu finanziern, aber ich hab ja auch zeit. hät ihn ja gern selber gefragt, der is aber schon wieder unterwegs; könnt ihr mir da seiten nenn um ins pokergeschäft einzusteigen? gruß, das Bergmonster

Klaus
26.09.2006, 20:33
ist das eine neue Masche um Leute zu diesem ¤*#¤*#¤*#¤*#¤*#¤*#¤*#¤*#¤*#¤*#¤*# bei dem letztlich immer nur der Veranstalter gewinnt zu animieren ??? Oder wer hat die Paläste in Las Vegas bezahlt??? :down:

Bergmonster
26.09.2006, 22:39
also ich glaub ihm schon, der hät ken grund gehabt mir blödsin zu erzähl, aber wie gesagt, steckt wohl auch viel arbeit hinter erstmal überhaupt aufn limit zu komm wo man deutlich positive finanzen draus zieht

figueras
27.09.2006, 09:07
Hallo Klaus
ich kann Dir nur zustimmen, vieleicht sollte man es mal mit Arbeit versuchen:-/

Grüß Javier

Tobi
27.09.2006, 09:28
Klingt eher wie in einem amerikanischen Film... jemand zieht durch die Lande und verdient sich sein Geld als Pokerprofi...:p

Ob allerdings die Frage nach "wie-lern-ich-pokern"-Seiten hier im richtigen Forum (TREKKINGforum) gestellt wurde, wage ich zu bezweifeln:-/. Fragen zum Reisen sind hier wohl besser aufgehoben:up:.

Gruss
Tobi

Bergmonster
27.09.2006, 17:32
richtig deswegen hab ich ja auch im dies-und-das-topic mein thread erstellt, die assoziation aber lag nahe weil es ja dabei ums finanziern der reisen ging und ich mir vorstelln kann dass wenn es das (pokertravelling) gibt dass es das dann auch häufiger gibt, also vielleicht auch hier unter den reisebegeisterten...

p.s. so, falls es noch wen interessieren sollte, hatte mitlerweile mit dem eheml. klassenkamerad kontakt und hab ihn gefragt, er wies mich auf www.pokerstrategy.de hin, bin bisher auch recht zufrieden mit, aber mal sehn, was dadraus wird... ^^