Vollständige Version anzeigen : TRC erst ab 3. Woche Oktober ?
Bislang unbestätigte Information aus dem Nepalboard, gebe das mal mit der gebotenen Vorsicht weiter, vielleicht ist ja schon jemand vor Ort und kann das bestätigen, oder Navyo ???
Jetzt kann mann problemlos ohne TRC alleine trecken gehen bis dritte Woche Okt.Bin sicher viele koennen profitieren diese 20 Tage....
Wenn das stimmt bin ich auf der "sunny side" wir startena m 9. nach Lukla :up:
Gruß
Helmiman
26.09.2006, 20:05
Hallo,
vielleicht brauchen die einfach noch Zeit das System zu implementieren und haben erkannt, das es ab 01.10 nur Chaos geben würde, zumal die Agenturen auch alle wissen müssen wie sie das alles zu handhaben haben.
Mich würde es tierisch freuen:), da ich am 02 in KTM sein werde und mir den vermeintlichen Ärger der zwangsläufig auftreten würde gerne ersparen würde.:(
Greetings
Helmut
saipal peak
27.09.2006, 04:18
Hallo Klaus
Namaste.
According to TAAN information/Letter, TRC will implement by TAAN from third weeks of October So before 20 october it is not required to obtain TRC to do trek in Nepal. There will not have any problem for individual trekers untill 20 october.
TRC will implemnet from 21 October 2006.So individual trekkers ca gain during this 20 days.
Namaste from kathmandu.
Saipal
www.reisennepal.com (http://www.reisennepal.com)
ja, aber mir stellt sich die Frage wie das genau gemeint ist.
Ich bin über diesen Termin unterwegs, brauche also vorher nix und ab dem 21. das TRC ?
Oder darf ich dann komplett ohne gehen weil ich vor dem 20. losgelaufen bin?
Naja man wird es ja sehen
Gruß
Thorsten
Hannes1983
27.09.2006, 10:57
ja, aber mir stellt sich die Frage wie das genau gemeint ist.
Ich bin über diesen Termin unterwegs, brauche also vorher nix und ab dem 21. das TRC ?
Oder darf ich dann komplett ohne gehen weil ich vor dem 20. losgelaufen bin?