PDA

Vollständige Version anzeigen : Mexiko

Reisehai
14.09.2006, 11:34
Hallo Weltreisende,

im November machen wir eine Rundreise durch Mexiko und haben am Ende noch vier Tage Zeit in Playa del Carmen. Gibt es da irgendwelche Geheimtipps, irgend etwas, dass man da unbedingt noch machen sollte, außer schnorcheln und relaxen??? Auf jeden Fall werde ich meinen Reiseführer noch durchforsten, aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Geheimtipp.

Liebe Grüße

Reisehai

Nemo
26.09.2006, 08:31
Wenn ich das richtig verstehe, sind die 4 Tage ja auch mehr so der "Abspann"...
Von dort wollt ihr ja sicherlich keine großen Aktionen mehr starten sondern mehr relaxen, aber auch etwas aktiv sein und nicht nur in der Sonne braten. Da bieten sich an, die Ruinen von Tulum zu besuchen, ein Ausflug auf die Isla Mujeres und in der Nähe sind auch noch 2 Reserva de la Biosfera. Das Reserva Calakmul zum Bsp. ist das größte Tropenwaldreserva Mexikos. Es gibt dort auch eine Anzahl von präkolombianischen Stätten der MayaKultur, aber auch sehr viel Natur. Jedenfalls ganz interessant, ob es Geheimtipps sind, wage ich zu bezweifeln...
N.

Reisehai
26.09.2006, 08:40
Danke Nemo. Wir werden einfach spontan mal schauen, vielleicht spannen wir auch einfach nur aus und lassen die Erlebnisse der Rundreise Revue passieren. Bin schon sehr gespannt auf dieses Land.
Reisehai