PDA

Vollständige Version anzeigen : Bali Lombok

Dominic
31.08.2006, 05:44
Hallo im Januar mochte ich nach Indonesien und zum etwas Entspannen nach Bali/Lombok. Hat jemand Tips zu schönen Bungalows etc. für Relaxurlaub?

passepartout
01.09.2006, 19:02
Hallo Dominic

ich kann die eine der Gili-Inseln empfehlen. von lombok per sammeltaxi rauf und von dort ein Boot rüber. ich habe zwei (von drei) winzigen Inseln besucht und mich dort prächtig erholt.

viel Spass

passepartout

Whinny Kamm
02.09.2006, 13:11
Hallo Dominic,

Graha Senggigi Lombok ist auch ein schönes Hotel, und auch nicht zu teuer.

LG aus dem heißen Surabaya,
Whinny

Whinny Kamm
02.09.2006, 13:18
Hi Dominic,

noch was, wenn du eine Relaxurlaub willst, dann ist Nord-Bali eine gute Wahl, ein ruhiges Gegend und nicht zu viel Touristen dabei, z.B.: Lovina Beach Hotel, es liegt direkt am Meer, auch günstig.

LG,
Whinny

DanielG
08.09.2006, 15:33
kann dem ersten Posting nur zustimmen, war auch auf einer der Gilis (die am weitesten entfernteste, Namen vergessen). Ist super schön da. War vorher auch an einigen Stränden auf Bali, die haben mich alle nicht so sehr begeistert. War ausserdem vom Schnorcheln (direkt vom Strand weg) auf Bali auch etwas enttäuscht (fürs Tauchen mag das anders sein)

Reisehai
22.09.2006, 09:13
Hi Dominic,
da Bali aufgrund der Attentate in den letzten Jahren schwach frequentiert wird und die Preise dementsprechend im Keller sind, würde ich einfach einen Flug buchen und vor Ort schauen, wo es mir am besten gefällt. Preiswerte Unterkünfte und Restaurants gibt es reichlich und alle warten auf Gäste.
Liebe Grüße
Reisehai