PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotowettbewerb August 2006 - Abstimmung


Andreas
22.08.2006, 21:45
Hier kommt die Abstimmung zum Thema "Gletscherschliff".

Bitte fleißig abstimmen!

Der Sieger wird Foto des Monats September 2006 und darf das neue Thema bestimmen!

Andreas

abe
23.08.2006, 12:13
hallo,
ist es eigentlich üblich, die wahl zu begründen, oder läuft das eher anonym?
ich finde ein paar anmerkungen eigentlich immer ganz interessant also schreib ich mal was hin...
1.dieter: einfach ein beeindruckender kontrast, sowohl was die größenverhältnisse des im vergleich zur bedrohlichen wand dahinter winzigen zeltes angeht als auch im bezug auf die farben - auch wenn vielleicht nicht ganz am thema.
2.eismann: ein interessanter und sonst nicht behandelter aspekt des themas. außerdem gefällt mir die schlichtheit und ruhe des bildes, nur das datum stört ;)
3.andreas: wohl die plakativste umsetzung, die das thema auf den punkt bringt. dazu schönes licht, aber fotografisch vielleicht nicht ganz so interessant wie andere.

gruß abe

Morison
24.08.2006, 09:52
Meine Stimmen haben Andreas bekommen, für ein Bild, dass das Thema super trifft. Die Dimensionen in Dieters Bild sind weltklasse. Durch den nicht sichtbaren Himmel bleibt die Höhe dieser Wand auch völlig im Dunkeln. Der starke Kontrast zwischen Schatten und Sonnenseite und das auch noch scheinbar an der richtigen Stelle hat mich an dem Bild begeistert.
Gruss
Moriz

Nilsemann
31.08.2006, 18:46
Ich vergebe diesen Monat zur Abwechslung mal nur eine Stimme. Diese geht an abe. Dieter war auch in der engeren Wahl, aber der bekommt alleine deswegen keine Stimme von mir, da ich auf sein Hilleberg Saivo (?) neidisch bin :D Scherz...

Andreas
31.08.2006, 21:34
Herzliche Glückwünsche an abe!

Noch ein Forumsfrischling und schon Gewinner des Fotowettbewerbs! ;)

Wir freuen uns nun schon auf das neue Thema!

Andreas

nana
31.08.2006, 23:13
31. August 23.10 h - wollte gerade noch abstimmen - noch ist August August August -:(
:cry:
bin zu spät - macht nichts - wie immer DANKE für Eure Bilder:kiss:

nana

pauli2040
02.09.2006, 11:26
Herzliche Glückwünsche an abe!

Noch ein Forumsfrischling und schon Gewinner des Fotowettbewerbs! ;)

Wir freuen uns nun schon auf das neue Thema!

Andreas

noch kein thema? scheint schwierig zu sein.

p.s. gratulation abe , super foto

Dieter
02.09.2006, 20:49
Gratuliere abe!

Zum Schluß ist noch mal richtig spanned geworden, aber Du hast noch einen grandiosen Endspurt hingelegt.
Da es so knapp war hab ich nicht mit abgestimmt - sonst hättest Du auch noch meine Stimme gekriegt ;)
Das Bild ist wirklich klasse!

Viele Grüße,
Dieter