PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiseberichte - Präfix


Salix
17.08.2006, 15:09
Habe meinen Reisebericht zum Great Glen Way fertig, doch leider kann ich ihn noch posten, weil er mir immer sagt:


Bitte wählen Sie ein passendes Präfix für das Thema aus. Die Liste mit den verfügbaren Präfixen befindet sich links neben dem Textfeld für den Titel.Nur leider finde ich dort keinerlei entsprechenden Menüpunkte, wie hier beim normalen Posting. Habe den ganzen Artikel erstmal als TXT gesichert.

Andreas
17.08.2006, 16:36
Hallo Salix,

Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, als ich das Forum um die Themenpräfixe (Sprachauswahl) erweiterte. Danke für den Hinweis.

Jetzt sollte es gehen!

Grüße,
Andreas

Salix
17.08.2006, 17:14
Vielen Dank

So der Reisebericht steht unter den Nordeuropa Artikeln.