PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist Anfang / Mitte September in Pakistan?


nana z.
13.08.2006, 22:28
und hat evtl. ein bisschen zeit übrig?
eine pn wäre schön!
danke und gruß,
nana

hhhannes
22.08.2006, 14:21
Moin Nana,
bin in Pakistan und bleibe noch eine weile.
Worum gehts schreibe mir doch kurz.
Danke fuer die nette Unterbringung von Sandra ;)
wuerde mich gerne revanchieren.
Habe Internet nur noch bis morgen, haue am 24. ab richtung Norden, bin gerade in Gilgit.
Gruss hannes

nana z.
22.08.2006, 14:30
ahoi hannes,
hab dir eine pn geschickt.
ich fliege am 3.9. udn bin gerade ein bisschen aufgeregt.
gruß, nana

Andre Althapp
31.08.2006, 13:10
Hallo Nana,

ich fliege auch am 03.09. nach Pakistan - für 4 1/2 Wochen.
Hab vor von Karachi nach Norden zu ziehen. Plane ca. 2 bis 3 Wochen in den Bergen unterwegs zu sein. Treckingausrüstung ist komplett. "Fix-Ziele" existieren noch nicht.

Kannst mir ja mal schreiben wie deine Pläne so sind.
In den Ländern ist es als "Team" immer etwas einfacher :-)

Gruß, Andre'

nana z.
31.08.2006, 16:30
hi andré!
also es ist so, dass ich in das erdbebengebiet fahre um dort zu fotografieren. als sich das so langsam anbahnte hatte ich ein bisschen schiss und habe deswegen hier angefragt.

inzwischen ist es so, dass ich ein "goldstück von pakistani" von meinem cousin, der dort bei der erdbebenhilfe gearbeitet hatte, vermittelt bekam. dieser mensch, auch ein trekker, der damals mit anderen eine hilfsorganisation gründete und immer noch damit beschäftigt ist, kümmert sich jetzt schon ganz rührend um mich.

wir fahren am dienstag von islamabad nach balakot und ich bleibe mindestens bis zum wochenende in der gegend. danach mal schauen, ob ich schon genug bilder habe und noch zu einem camp in der ebene fahre oder dort doch noch genügend zu recherchieren ist, weiß ich noch nicht.

ich schick dir mal per pn meine dortige handynummer, dann kannst du schauen, ob du mal kommen und gucken und helfen magst.

gruß, nana

ps ich seh gerade, dass ich dir keine pn schicken kann, wieso nicht?

Andre Althapp
01.09.2006, 08:52
Habe mich da mal erkundigt.

Pn geht erst ab 5 geschriebenen Beiträgen. Ich bin aber erst seit gestern "Mitglied" (bin durch Zufall auf dieses Forum getoßen).
Hab aber 'ne Mail an Hr. Pflügler über "Webmaster" zugesandt, mit der Bitte dir meine persönliche Mail-Adresse zuzuschicken. Die werde ich dann auch in Pakistan ab und an abrufen.
Mal sehen - werden schon noch in Kontakt kommen :-)

Gruß, Andre'

nana z.
01.09.2006, 13:35
hallo andre,
ah deswegen. guck doch mal bei mir auf die webseite (http://www.nanaziesche.com), da steht meine mailadresse drin.
wäre schon lustig, wenn wir uns in pakistan treffen. guten flug wünsch ich dir schon mal!

Andre Althapp
01.09.2006, 13:59
OK, hab deine Adresse. Schicke dir gleich mal 'ne mail.