PDA

Vollständige Version anzeigen : [RELAUNCH] Galerie


Andreas
31.07.2006, 11:07
Endlich ist die neue Galerie wieder online!
Die Probleme mit der alten können hier (http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=6210&page=2) nachgelesen werden.

Was ist neu?

Es gibt (vorerst) keine persönlichen Alben mehr (dieses Feature verursachte die meisten Probleme).
Man lädt in eine vorgebene Kategorie die Bilder hoch. Über den Benutzer Such Index kann man trotzdem alle eigenen Bilder in einer Galerie anzeigen lassen.
Man hat die Möglichkeit, Bilder als Satz hochzuladen. Was das ist, und wie das geht, könnt ihr hier nachlesen: http://www.trekkingforum.com/forum/goto.php?section=pictureset
Ansonsten sollte alles selbsterklärend sein.Der große Vorteil des neuen Systems ist, dass die Datenbanktabellen innerhalb der Forensoftware liegen. Künftige Erweiterungen werden dadurch stark vereinfacht!

Ich habe schon mal ein paar Beispielbilder in die Kategorie Pakistan und KKH hochgeladen: Einzelbilder, einen Satz mit zwei und einen Satz mit fünf Bildern.

Bei Problemen bitte im Helpcenter posten!

Andreas

Harp Booth
31.07.2006, 12:09
Hallo Andreas,

Suuper ...Du hast direkt die pazifischen Inseln ergänzt. Damit werden meine Bilder zum Kalalau Trail auf Kauai bald ein neues Zuhause finden.

Aber wohin soll ich sinnvollerweise Bilder zum GR-R2 auf La Reunion hochladen. Eigendlich gehört La Reunion als DOM zu Frankreich und damit zu Europa. Da die Insel aber vor Madagaskar liegt ist Europa als Kategorie nicht ganz passend.

Danke und Gruss Harald

Andreas
31.07.2006, 13:59
Ach du meine Güte, ich habe Afrika vergessen!
Reunion gehört - wie im Forum auch - zu Ost- und Südafrika.
Werde die Galerien gleich einrichten!

Andreas

// edit: Die Kategorien Nord- und Westafrika und Süd- und Ostafrika wurden erstellt!

matis
20.08.2006, 13:49
Hallo Andreas,
die Bilder vom Kleinen Norden Chiles habe ich unter Patagonien gestellt, weil dort Chile als Land verfügbar ist. Aber der Bericht steht unter dem nördlichen Südamerika. Chile ist 4300km entlang der Westküste in ganz Südamerika.
Kann ich Bilder reinstellen wie z.B.
http://www.trekkingforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=1302&d=1151390849
Macht das Sinn?
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Matis, der Junge aus Norwegen

Andreas
22.08.2006, 17:12
Aber ja, alle Bilder, die in einem Zuammenhang mit der Tour stehen. Heiße Quellen gehören da wohl dazu...

Andreas