PDA

Vollständige Version anzeigen : Annapurnarunde Okt. 06

Resi
29.07.2006, 15:13
HI!
Bin 21 und immernoch auf der Suche nach einem Trekkingpartner. Ich hätte gerne eine nette Gruppe oder Reisepartner etwa in meinem Alter (+5).
Bin schon Alpenerfahren und möchte aber nicht durch die Berge rennen,sondern mir alles schön anschauen.
Also falls zufällig jemand den gleichen Plan hat wie ich, kann er sich ja gerne melden
Liebe Grüße
Resi

Th0r
31.07.2006, 14:24
Hallo Resi,

ich bin zwar 32 jahre alt...schon :(
und gehe im Herbst die Annapurnarunde mit einem mir bekannten Guide.
Wenn von deiner seite auch gegen die Altersangabe ;-) Interesse besteht kannst du dich gerne per Mail bei mir melden.

mein eventueller Zeitplan :
12.10. in Kathmandu
15.10. Start der Runde von Besisahar
3.11. Ende in Pokhara
6.11. zurück in KTM
9.11. Heimflug

meine mail :

thorsten (@) ttausche (dot) de

Gruß Thorsten

BMW61
04.08.2006, 16:24
Hallo Resi, wir sind zwar nicht in dem Alter 21 +5 aber eine nette 4-er Frauengruppe 40 +.Wir fliegen am07.10. nach KTM und wollen ca. am 10. zur Annapurnaumrundung aufbrechen.Wir haben uns auch viel Zeit eingeplant. Unser Rückflug ist am 04.11. Ich war schon 2 mal in Nepal. Meine erste Tour war der Jomsomtrek mit einer Gruppe. 2003 war ich mit meinem Mann im ABC ,nur mit Guide. Nun hat mein Guide eine deutsche Frau gefunden und ich bin auf der Suche nach einem netten Guide.Vielleicht kann mir ja da jemand einen Tipp geben.Wir freuen uns schon riesig auf unsere Tour. Falls du Lust hast und es zeitlich passt könntest du dich gerne unserer Gruppe anschließen.Birgit

Resi
06.08.2006, 10:15
Hi Birgit!
Na das hört sich doch ganz nett an. Würde dir acuh mal eine persönliche Nachricht schicken,aber das funktioniert irgendwie nicht.
Aber wäre nett, wenn du dich vielleicht mal über e-mail melden würdest.Meine e-mail adresse ist xxresixx(at)aol(dot)com (darf keine e-mail adressen einfügen, aber (at) einfach durch @ und so ersetzten:-))
Liebe Grüße
Resi