PDA

Vollständige Version anzeigen : Offline Treff in Kempten/Allg.? - Tibet Festival am 18./19. November 2006


AndreasW
27.07.2006, 19:35
Hallo miteinander,

weil öfters danach gefragt wird, mach' ich mal einen Vorschlag für ein Offline-Treffen im November in Kempten. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere "Nick" hier ein Gesicht bekommen würde... ;) - Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit?

Hab' gerade den Programm Flyer (s. Anhang) für den Druck fertig gemacht und möchte hiermit alle Interessenten einladen, mit uns 15 Jahre Tibet Initiative Kempten e.V. zu feiern. www.tibet-initiative-kempten.de (http://www.tibet-initiative-kempten.de)

Ich bin zwar an dem Wochenende mit der Organisation der Technik beschäfftigt. - Für 'nen Schwatz und ein Bierchen hinterher reicht's aber bestimmt!

AndreasW

Andreas
27.07.2006, 20:34
Eine gute Idee!
Aber da ich am 18. Nov. von Nepal zurück komme, bin ich schon mal sicher nicht dabei :-/ ...

Andreas

phacops
10.10.2006, 06:29
Verflixt - das hatte ich jetzt nicht gespeichert - und just das WE verbucht :o .
Allgäu also später.
Oder erst MUC?
Oder doch zu Nemo?

phacops

phacops
18.11.2006, 00:26
Jedenfalls wünsche ich dir ein erlebnisreiches Wochenende.
Wann und wo und mit wem das nächste mal offline werden wir sehen ;)

phacops