PDA

Vollständige Version anzeigen : X-Socks

Berni
24.07.2006, 19:12
Servus,
hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Socken von X-Socks gemacht? Hab beim suchen leider noch nichz so viel gefunden. Speziell würde mich die Trekking Airforce 1 interessieren, wobei mich mal interessieren würde, ob die bei dem Preis auch wirklich hält was sie verspricht.
Hier der Link zu der Socke, Preis bei Globetrotter 19,95€:
http://www.x-socks.com/product.php?cat=1831&area=399&XSID=8e19110defbc3554927fdff74f37e1ac
Hoffe jemand kennt die vielleicht, und schonmal danke :)

Berni

Flar63
25.07.2006, 22:36
Hallo Berni,

ich habe verschieden X-Socks probiert und trage sie eigentlich sehr gerne. Sie haben eine sehr gute Passform und insbesondere die Jogging-Varianten finde ich sehr gut.

Bei den Trekking-Modellen habe ich die Air-Force 1 und die Light-Trekking probiert, wobei mir die Light-Trekking besonders bei hohen Temperaturen wegen ihren eingebauten "Abluftkaminen" und ihrer dünnen Machart sehr gut gefällt.

Die Air Force 1 trage ich auch ganz gerne. Ich muss aber zugeben, dass mir bei gemäßigten Temperaturen Wollsocken, wie z.B. von Ullfrotte besser gefallen. Die sind weicher und bleiben, auch nachdem sie getragen wurden, geschmeidig. Die X-Socks werden irgendwann doch recht steif.

Aber wie gesagt sind das schon gute Socken mit einer sehr guten Passform und bei höheren Temperaturen sehr angenehm.

Gruß
Ralf